so hatt ich mir das eigentlich auch gedacht, aber wer weiß, was für neue möglichkeiten das ding uns eröffnet . wenigstens kömmer bei raclette nicht all zu viel falsch machen, die gefahr, dass wir das experiment nicht überleben ist also relativ gering ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
höchstens wir füllen einen Luftballon mit Wasserstoff und versuchen dieses auf dem Raclette zu braten aber wer ist schon ballons mit wasserstoff? obwohl, wenn ich da noch n bisschen Senf hinzufüge... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
nur eines finde ich wirklich scharf: der EXTRA-SCHARFE Senf von Thomy und Chilli-Soße "Scharf". damit muss man wirklich vorsichtig umgehen, und wenn net, dann frennt einen die Bresse! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ok, das in verbindung mit wasserstoffgefüllten ballons ist dann wohl eher....unangenehm. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
bei der norma gibts fertig chickenburger, wenn man die mit salat, gurken etc. noch selbst verfeinert ein echter gaumenschmaus ! --- NON STOP RACING ---
im neuen Kaufland-Prospekt sind 2 interessante Gerichte: so komische Pfannkuchen und n asiatisches Zeug. schaut lecker aus und die Zutaten hören sich auch interessant an! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!