So. habe mir meinen Plan mit allen zu lesenden Stellen notiert, werde morgen ziemlich früh anfangen und spät vollenden und am Sonntag Mittag wird alles in Word eingefügt und die Facharbeit beendet.
das kannst du auch sein, denn als Arischer Bürger des Deutschen Landes hast du auf einer Deutschen Schule für die angehende Deutsche Elite ein Werk verfasst, welches für die ganze Menschheit Bestand haben wird!
*Heil Siggi!*
____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Hättest du in "Rassenlehre" besser aufgepasst, würdest du wissen, dass man das an den Gesichtsproportionen erkennen kann ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich hab mir mal erlaubt, ohne dat du es bemerkst, einen Schädelscan durchzuführen. Dem habe ich folgendes Ergebnis entnommen: die Wahrscheuinlichgkeit, das beide Elternteile rein-arisch sind, leigt bei dir bei ca. 99,73367 Prozent. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ich kämpf mich grad durch die nomoi. ich saug mir vieles aus den Fingern, fast so wie die Anna. ich hab kein Bock mehr, ich blick schon gar nicht mehr durch. ________________________ @ Schwede:
guck mal unter hilfe/index "hoch stellen"...mensch dass ihr nie ma selber guckt...die frage ist schon tausendmal hier gestellt worden. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!