Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.798 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.01.2005 20:48
#271 RE:F***A***** Thread geschlossen

habs jetzt scho, danke :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 21:18
#272 RE:F***A***** Thread geschlossen

naja dominik, wenn du jetz den stress hast, kannste dir ja vll vorstellen wieso manche letzte woche einfach ma daheim geblieben sind um ihre fa zu machen... bei der bewertung fragt ja eh keiner mehr danach, wie viele tage man davor net in der schule war.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.01.2005 21:32
#273 RE:F***A***** Thread geschlossen

leider nicht. ich bin jeden Tag in der Schule und werde nicht dafür belohnt, im Gegenteil sogar.
________________________
@ Schwede:

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 21:33
#274 RE:F***A***** Thread geschlossen

eben deshalb warn halt viele einfach ma net da. is zwar sehr pflichtbewusst von dir, bringt dir aber halt einfach gar nix!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.01.2005 17:32
#275 RE:F***A***** Thread geschlossen

scheiß blaumacher
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.01.2005 17:49
#276 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich hab dieses jahr auch schon mal blau gemacht.
aber für die fa isses irgendwie nicht unbedingt nötig. da werd ich auch so fertig damit

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.01.2005 18:11
#277 RE:F***A***** Thread geschlossen

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr edel von euch ;)
trotzdem hab ich kein schlechts gewissen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.01.2005 18:45
#278 RE:F***A***** Thread geschlossen

ne, ich auch überhaupt net.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.01.2005 19:03
#279 RE:F***A***** Thread geschlossen

bin zwar noch net fertig (naja, ich hab immerhin noch ne Stunde für mind. 3 DinA4 Seiten, hab aber folgendes rausgefunden:

Ich hab an dem Tag Geburtstag, an dem Einstein geboren und Karl Marx gestorben ist. find ich ma cool, auch wenns nur vom Tag und Monat, nicht aber vom Jahr her stimmt.

PROLETARIER ALLER LÄNDER, TRINKT!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.01.2005 19:06
#280 RE:F***A***** Thread geschlossen

In Antwort auf:
PROLETARIER ALLER LÄNDER, TRINKT!

richtige Folgerung - nur falsch formuliert. richtig: PROLETARIER ALLER LÄNDER, RELATIVIERT EUCH!!!!


-----------------------------------
Stop Spamming

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.01.2005 19:39
#281 RE:F***A***** Thread geschlossen

wenn ich so weitermach, hab ich bald 20 Seiten.
________________________
@ Schwede:

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.01.2005 19:44
#282 RE:F***A***** Thread geschlossen

naja der schriftliche teil sind jetzt 9 seiten mit bildern, einleitung kommt noch dazu vll. ne halbe seite, dann noch ein bild meiner sonnenuhr (sofern sie irgendwann mal steht) und dann bin ich bei 10 seiten und bin damit vollkommen zufrieden (momentan gut 2000 wörter)

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.01.2005 20:03
#283 RE:F***A***** Thread geschlossen

hab bereits mit Titelblatt und dem ganzen kack über 20 Seiten.
zum Glück hab ich so spät angefangen, sonst würde ich weit mehr als 35 zusammenkriegen.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.01.2005 20:25
#284 RE:F***A***** Thread geschlossen

bin heute schon fast 7,5 Stunden am PC und arbeite. nachher gehts weiter.
________________________
@ Schwede:

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.01.2005 20:36
#285 RE:F***A***** Thread geschlossen

ok, bin jez fertig, 28 Seiten, davon 10 heute. also, für dahemm rum müssts reich...
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz