naja dominik, wenn du jetz den stress hast, kannste dir ja vll vorstellen wieso manche letzte woche einfach ma daheim geblieben sind um ihre fa zu machen... bei der bewertung fragt ja eh keiner mehr danach, wie viele tage man davor net in der schule war.
bin zwar noch net fertig (naja, ich hab immerhin noch ne Stunde für mind. 3 DinA4 Seiten, hab aber folgendes rausgefunden:
Ich hab an dem Tag Geburtstag, an dem Einstein geboren und Karl Marx gestorben ist. find ich ma cool, auch wenns nur vom Tag und Monat, nicht aber vom Jahr her stimmt.
PROLETARIER ALLER LÄNDER, TRINKT! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
naja der schriftliche teil sind jetzt 9 seiten mit bildern, einleitung kommt noch dazu vll. ne halbe seite, dann noch ein bild meiner sonnenuhr (sofern sie irgendwann mal steht) und dann bin ich bei 10 seiten und bin damit vollkommen zufrieden (momentan gut 2000 wörter)
hab bereits mit Titelblatt und dem ganzen kack über 20 Seiten. zum Glück hab ich so spät angefangen, sonst würde ich weit mehr als 35 zusammenkriegen. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ok, bin jez fertig, 28 Seiten, davon 10 heute. also, für dahemm rum müssts reich... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!