Ich hab bei mir net nachgezählt, aber es sin jedenfalls 35 Seiten, wenn ma mal Deckblatt, Inhaltsverz., Abbildungsverz., Literaturverz. und die Erklärung mitrechnet.
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
ich hab grad meinen anzug probiert...ist zwar eng aber passt noch und der schaut ewig geil aus in verbindung mi meiner "haarreiffrisur" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
so, fertich die scheiße! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
warum? bist du ein Polygamer? ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
so ist's richtig! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!