ich werd übrigens in flohs facharbeit dankend erwähnt... und ich möchte bitte bei allen erwähnt werden, bei denen ich mitgeholfen hab: julE: werbungen double: sport martina: scannen ju: meine meinung karina: video domi: batterien
so, ich korrigiere jetz ma meine Erst-Fassung. noch 1 Stunde, dann is es vorbei mit der Druckerei! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Morgen nur noch 5 vor 16 Uhr die Unterschrift drunter setzen, that was! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
geht beides, oder, wir können ja anstatt Ringe unsre Facharbeiten tauschen, dann gibst du meine und ich deine ab... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ich würd sie a gern in der vierten abgeben... und danach vor zum haun und a bierle trink(oder zwei...) oder mir gehn nit zum haun, sondern zum schneider, weil da schmeckt´s bier wenigstens! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---