die mögen es halt spannend! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
die marina hat um halb 5 oder kurz davor abgegeben. die co war so um halb 4 dort, und nach ihr kamen noch der michi, die nadine, die martina und halt die marina.
Des is ja noch nix! Die Elena hat ne Verlängerung gekriegt!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
ne ich find die marina wesentlich härter. vor allem möchte ich mal die glaubwürdigkeit der "mein drucker geht nicht" - ausrede massiv in frage stellen. normalerweise ist das endexemplar ja nicht das erste das man ausdruckt, da hätte man das doch merken können, oder? ich glaub ja die martina hat eben nur noch so lange geschrieben. naja zur marina fehlen mir wirklich die worte. wie schwer kann es denn sein, einen termin einzuhalten, der seit einem jahr schon so festgesetzt ist?
also, ich bin auch erst am 31.1. fertig geworden, habs mir halt aber auch in etwa so eingeplant kappt. eigentlich schon sonntag, aber dann gings Internet net, und ich brauchte noch was. naja, domi, hst scho recht, man druckt ja nicht nur 1 Exemplar, aber is doch im Prinzip wurscht, in der Schul zählt halt nur, was aufm Zettel steht, und die Umstände interessieren nicht. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
und da sie nix abgegeben hat darf sie eigentlich nicht zum abi zugelassen werden. irgendwo müssen ja auch die regeln eingehalten werden! Andere stressen sich rein,geben in allerletzter sekunde ab und sie kriegt n tag verlängerung... naja, bin mal gespannt ob's solche leute in ihrem späteren berufsleben sowas auch bringen können. da is man dann nämlich schnell weg vom fenster
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--