Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.300 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.02.2005 08:01
#316 RE:F***A***** Thread geschlossen

benno ist mir alles scheißegal hauptsache du hast deinen anzug an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.02.2005 15:30
#317 RE:F***A***** Thread geschlossen

vorbei...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.02.2005 16:25
#318 RE:F***A***** Thread geschlossen

so leude, that was =)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.02.2005 16:43
#319 RE:F***A***** Thread geschlossen

aber verdammt knapp war's für manche

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.02.2005 16:44
#320 RE:F***A***** Thread geschlossen

die mögen es halt spannend!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.02.2005 16:44
#321 RE:F***A***** Thread geschlossen

hams alle geschafft? wer waren denn die letzten?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.02.2005 16:46
#322 RE:F***A***** Thread geschlossen

gibts heute abend alles, würde hier zu ausführlich werden.
bin um 4 gegangen und es hat noch eine FA gefehlt!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.02.2005 17:30
#323 RE:F***A***** Thread geschlossen

die marina hat um halb 5 oder kurz davor abgegeben. die co war so um halb 4 dort, und nach ihr kamen noch der michi, die nadine, die martina und halt die marina.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.02.2005 17:31
#324 RE:F***A***** Thread geschlossen

aber ich denk ma, dass wir des heut abend noch genauer erfahrn wern

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.02.2005 19:01
#325 RE:F***A***** Thread geschlossen

die marina hat nichts abgegeben

Die hat nur einen Zettel abgegeben, weil ihr Drucker nicht funktioniert und sie keinen Brenner hat und so eine Datei passt halt nicht auf ne Diskette


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.02.2005 19:04
#326 RE:F***A***** Thread geschlossen

naja, sie hat ja n praktischen teil. inwiefern das langt is aber fraglich

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

01.02.2005 19:05
#327 RE:F***A***** Thread geschlossen

Des is ja noch nix! Die Elena hat ne Verlängerung gekriegt!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.02.2005 14:29
#328 RE:F***A***** Thread geschlossen

ne ich find die marina wesentlich härter.
vor allem möchte ich mal die glaubwürdigkeit der "mein drucker geht nicht" - ausrede massiv in frage stellen. normalerweise ist das endexemplar ja nicht das erste das man ausdruckt, da hätte man das doch merken können, oder? ich glaub ja die martina hat eben nur noch so lange geschrieben.
naja zur marina fehlen mir wirklich die worte.
wie schwer kann es denn sein, einen termin einzuhalten, der seit einem jahr schon so festgesetzt ist?

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.02.2005 14:46
#329 RE:F***A***** Thread geschlossen

also, ich bin auch erst am 31.1. fertig geworden, habs mir halt aber auch in etwa so eingeplant kappt. eigentlich schon sonntag, aber dann gings Internet net, und ich brauchte noch was. naja, domi, hst scho recht, man druckt ja nicht nur 1 Exemplar, aber is doch im Prinzip wurscht, in der Schul zählt halt nur, was aufm Zettel steht, und die Umstände interessieren nicht.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 15:05
#330 RE:F***A***** Thread geschlossen

und da sie nix abgegeben hat darf sie eigentlich nicht zum abi zugelassen werden.
irgendwo müssen ja auch die regeln eingehalten werden! Andere stressen sich rein,geben in allerletzter sekunde ab und sie kriegt n tag verlängerung...
naja, bin mal gespannt ob's solche leute in ihrem späteren berufsleben sowas auch bringen können. da is man dann nämlich schnell weg vom fenster

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz