Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.312 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

03.02.2005 16:40
#346 RE:F***A***** Thread geschlossen

nene es gibt noch ne möglichkeit: Du wirst einfach chef und lässt die anderen auf dich warten (zeigt deine Überlegenheit)
Pünktlichkeit ist in ihrer Extremform eine schlechte Eigenschaft. Lieber etwas so gut wie es geht unpünktlich erledigen, als etwas schlechtes pünktlich.


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.02.2005 19:07
#347 RE:F***A***** Thread geschlossen

Pünktlichkeit is ne schlechte Eigenschaft?
Ich bin (fast) immer pünktlich,ohne stress etc...
unpünktlichkeit nervt mich

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.02.2005 19:22
#348 RE:F***A***** Thread geschlossen

aber sebbo, wenn du meinst, des können die in ihrem beruf auch net so machen: des stimmt klar, aber des wissen die ja bestimmt auch selbst. und DU kannsts im beruf ja zum beispiel auch net so machen, wie heut, dass du einfach sagst, du kommst morgen wohl net in die schule, weil du keine lust hast weil du am nachmittag lieber arbeitest!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.02.2005 19:32
#349 RE:F***A***** Thread geschlossen

1. wenn ich arbeite, werde ich am tag davor bestimmt nicht auf solche feten gehn
2. wenn ich arbeite, brauch ich nachmittags nicht mehr arbeiten,weil ich ja arbeite
3. is das n ganz anderes themengebiet und hat mit der pünktlichen abgabe eines Projektes nichts zu tun.

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.02.2005 19:39
#350 RE:F***A***** Thread geschlossen

mir is es ja auch total egal was du machst. aber ich find halt, dann brauchst du dich auch net drüber aufzuregen wenn irgendjemand sein zeug net rechtzeitig abgibt. solang s immer alles klappt... ich find einfach, die hauptsache is, dass es jeder geschafft hat und damit jeder zum abi zugelassen is und dass jeder gerecht benotet wird und damit zufrieden sein kann. wie oder wann sie des ding abgegeben ham, spielt doch keine rolle. die marina wollts denen außerdem mailen, aber des wollt der scheller halt net. und dann hätt ses ja auch am dienstag abgegeben wenn se des gemacht hätt.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.02.2005 19:41
#351 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich finds doch auch gut,dass alle zugelassen werden (hab ich ja unten schon erwähnt).
es geht ja nur ums prinzip! und so wie das gelaufen is, ist es nicht ok

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

03.02.2005 20:12
#352 RE:F***A***** Thread geschlossen

die sache is: man kann sich auf leute, die oft unpünktlich sind, nicht verlassen, oft auch im privaten Bereich.
nun könnt ihr sagen, das ist was anderes, wenns wichtig ist und drauf ankommt, sind gewisse personen auch präsent, aber ich denke, da kann man oft böhse überrascht werden !!!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 13:33
#353 RE:F***A***** Thread geschlossen

man kann auch von mir böse überrascht werden, und ich hab meine fa scho am montag abgegeben! jeder is ma unzuverlässig, jeder is ma zu spät dran, jeder baut ma scheiß und jeder wird mal "ungerecht", also "bevorzugt" behandelt.. is doch blödsinn, sich über solche dinge dann aufzuregen, vor allem weil die zwei minuten keinem anderen geschadet haben! is ja net so, dass irgendjemand aus seiner facharbeit hätte mehr machen können, nur weil die martina zwei min mehr hatte!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 13:37
#354 RE:F***A***** Thread geschlossen

is richtig, aber irgendwie kommen manche fast immer zu spät, geben arbeiten nach ablauf der frist ab und schieben termine hinaus. und wenn man auf etwas angewiesen muss und fest damit gerechntet/geplant hat, ist das immer für den anderen stressig und problematisch, aber nie für den, ders verpfuscht
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:00
#355 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja da haste natürlich recht, wenn man sich auf jemanden wirklich NIE verlassen kann und er mit seinem verhalten anderen schadet, dann is des natürlich extremst scheiße! allerdings find ich, dass die martina in dem fall (wie scho gsacht) niemandem geschadet hat außer sich selbst vll und mir fällt auch wenn ich so drüber nachdenk sonst kein fall ein. außerdem muss man (und des bezieh ich jetzt NET auf die martina, sondern ganz allgemein) im hinterkopf behalten, dass es oft wirklich gewisse umstände gibt, die's einem unmöglich machen, ne frist einzuhalten.. ob des jetzt ganz persönliche umstände sin (wenns einem z.b. scheiße geht) oder äußere umstände (was weiß ich.. son seminar, wie die tina gemacht hat z.b., was wirklich wichtig für ihre zukunft is!) - kann mir keiner erzähln, dass er die facharbeit (oder ne andere frist) dann als erste priorität setzen würde.. es is nunmal so, dass net immer alles nach plan läuft, und jedem von euch kanns auch mal passieren, dass ihr in ne lage kommt, für die ihr nix könnt, und dann seid ihr auch dankbar, wenn die leute zu euch halten und kompromisse eingehen, anstatt euch zu verurteilen! ja ich weiß, jetzt sagt ihr "aber sie hatte doch n ganzes jahr zeit".. natürlich, aber ich geh mal davon aus, dass keiner von euch scho vor nem jahr angefangen hat, weil ja auch keiner von ner beschissenen situation ausgeht, die sich am ende ergeben könnte. und herrgott nochmal, es geht hier jediglich um ZWEI minuten!! seid net so streng, seid halt einfach stolz, dass ihrs net zwei minuten nach 4, sondern zwei minuten vor 4 abgegeben habt!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 14:05
#356 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich war nach den weihnachtsferien fertig und hätte da schon abgeben können (halt nicht überarbeitet etc...)ich weiß ja nicht,was jetzt bei der martina genau war, warums nicht geklappt hat etc. aber sie war halt zu spät. das darf man jetzt nicht persönlich nehmen, so is es auch gar net gemeint.

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 14:10
#357 RE:F***A***** Thread geschlossen

habs leider schon früh abgegeben, um mir das bier zu verdienen
ich find aber die facharbeit is scho a wichtige sach. man kann sich net mit dingen beschäftigen, wofür ma des Abi braucht, und einfach nix fürs abi sleber tun!
wir leben jetzt und nicht später.
siehe Sebbo: der hat jetzt 2 super ausbildungsplätze und auch die FA pünktlich vertickt. is alles nur Organisation, n bisschen Motivation und Fleiß, ergo: für jeden möglich!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:10
#358 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja und wenn die uhr im egm zwei minuten vorgegangen is, war se pünktlich.. also umso mehr ich drüber nachdenk, umso hirnrissiger find ich die diskussion...
ich sag ja: sei stolz auf deine disziplin, deine mühen und den erfolg, dass dus schon soooo früh hattest, applaus applaus! aber es hat dich ja keiner gezwungen und schließlich wurdest du letztendlich ja dafür belohnt, dass du so bald fertig warst, weil du zeit hattest für andere dinge, weil du zeit hattest, um deine fa bis ins letzte feinzuschleifen! also freu dich drüber und fertig ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 14:11
#359 RE:F***A***** Thread geschlossen

tu ich ja auch
was mich mehr ärgert is ne halbe std verspätung...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:13
#360 RE:F***A***** Thread geschlossen

angenommen du liegst mit deiner fa ganz gut in der zeit, würdest locker damit fertig werden, und dann erfährst du, dass n freund von dir gestorben is (is jetzt absolut theoretisch!!)... würdest dus dann immer noch fertig bringen, dich an deine fa zu hocken?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz