es war keine halbe stunde! meine güte, des führt zu nix... jetzt kann sich jeder nur noch wiederholen.. aber was ich noch loswerden möcht: find ich net angebracht, dass ihr euch über sie auf der abiseite aufregt, weil se keine möglichkeit hat, auf die seite zu gehn und sich zu verteidigen! wenn ihr n problem damit habt, dann sagts ihr doch ins gesicht! ich geh jetzt schlafen, bye
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
dann kann man zum scheller gehn und das ihm sagen, bzw. ausrichten lassen. aber PC-oder Druckerprobs? bitte, damit kann man rechnen, also vorsorgen, z.B. sicherheitskopien, disketten oder im netzt saven, cd brennen, in eine 2. Festplatte kopieren...und nen kumpel bescheid sagen, dat vll der drucker mal ausgeliehen werden muss. und wer sich net mit dem techn. gelump auskennt (PS: scheiß technik!) solls halt mit der hand schreiben. ganz easy, oder im copy shop machen lassn! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
als herzlos würde ich das nicht bezeichnen (ich nehm's dir jetzt auch nicht übel). es wäre halt (glaub ich) meine art, mit solchen sachen fertig zu werden. ich möchts auch nicht ausprobieren edit: es regt sich ja keiner auf, man diskutiert nur darüber
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ich denke mein zuvoriger Eintrag sagt die Wahrheit. alles andere sind einfach menschliche Fehl-Eigenschaften. und wenn man dann aus Selbstverschulden bestraft wird: gerechtigkeit, mehr nicht!
Wenn ich jetz z.B. am Wochenende ne panne am auto hab, udn deswegen am Mo erst zur 2. Stunde kommen würde (also, ohne ferien jetz halt so), dann wär dat keine entschuldigung. es tritt zwar ein problem auf, aber als Volljähriger angehender abiturient dürft dat jawohl net so schwer sein! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ja genau, du würdest dann zum scheller gehn und um gerechte strafe für dein zuspätkommen bitten also ich klink mich jetzt aus, wie gesagt: sagts ihr ins gesicht, so is es net fair, wenn mer scho beim thema gerechtigkeit sin! gutö nacht!
jo, find ich auch, das mit dem zum scheller gehn war in Zusammenhang mit dem Tot eines Bekannten gemeint! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
*ggg* anscheinend unterscheid ich mich net besonders von männern (ich weiß sogar, was n ha is und hätte glaub ich auch spaß dran, in den wald zu gehn und bäume zu fällen ), ich will nämlich auch net den nichtvorhandenen schwanz einziehn und mich geschlagen vom acker machen aber trotzdem zum dritten und letzten mal: gn8! :)
gut nacht. diskussion ende. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ach so ich hab des mit der autopanne in verbindung gebracht... naja ich komm hier einfach net los, deswegen werd ich jetzt irgendwann ohne verabschiedung gehn ;)