Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.304 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 14:15
#361 RE:F***A***** Thread geschlossen

gute frage...ich würde es probiern und ich würde es schaffen (glaub ich)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:16
#362 RE:F***A***** Thread geschlossen

es war keine halbe stunde!
meine güte, des führt zu nix... jetzt kann sich jeder nur noch wiederholen.. aber was ich noch loswerden möcht: find ich net angebracht, dass ihr euch über sie auf der abiseite aufregt, weil se keine möglichkeit hat, auf die seite zu gehn und sich zu verteidigen! wenn ihr n problem damit habt, dann sagts ihr doch ins gesicht!
ich geh jetzt schlafen, bye

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:16
#363 RE:F***A***** Thread geschlossen

dann tuts mir fast leid, dass du so herzlos bist (sorry..)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 14:17
#364 RE:F***A***** Thread geschlossen

dann kann man zum scheller gehn und das ihm sagen, bzw. ausrichten lassen.
aber PC-oder Druckerprobs? bitte, damit kann man rechnen, also vorsorgen,
z.B. sicherheitskopien, disketten oder im netzt saven, cd brennen, in eine 2. Festplatte kopieren...und nen kumpel bescheid sagen, dat vll der drucker mal ausgeliehen werden muss.
und wer sich net mit dem techn. gelump auskennt (PS: scheiß technik!)
solls halt mit der hand schreiben. ganz easy, oder im copy shop machen lassn!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 14:19
#365 RE:F***A***** Thread geschlossen

als herzlos würde ich das nicht bezeichnen (ich nehm's dir jetzt auch nicht übel). es wäre halt (glaub ich) meine art, mit solchen sachen fertig zu werden. ich möchts auch nicht ausprobieren
edit: es regt sich ja keiner auf, man diskutiert nur darüber

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:19
#366 RE:F***A***** Thread geschlossen

sie hatte es auf diskette!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 14:21
#367 RE:F***A***** Thread geschlossen

und hätte es deshalb früh auf irgendeinem der millionen drucker dieser welt ausdrucken können

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 14:22
#368 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich denke mein zuvoriger Eintrag sagt die Wahrheit.
alles andere sind einfach menschliche Fehl-Eigenschaften.
und wenn man dann aus Selbstverschulden bestraft wird: gerechtigkeit, mehr nicht!

Wenn ich jetz z.B. am Wochenende ne panne am auto hab, udn deswegen am Mo erst zur 2. Stunde kommen würde (also, ohne ferien jetz halt so), dann wär dat keine entschuldigung. es tritt zwar ein problem auf, aber als Volljähriger angehender abiturient dürft dat jawohl net so schwer sein!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 14:24
#369 RE:F***A***** Thread geschlossen

sorry, aber männliche wesen haben gerne recht und somit verlangen nach dem letzten wort in einer diskussion.

ABER ICH WILL LANGSAM MAL SCHLAFEN !!!


____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:25
#370 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja genau, du würdest dann zum scheller gehn und um gerechte strafe für dein zuspätkommen bitten
also ich klink mich jetzt aus, wie gesagt: sagts ihr ins gesicht, so is es net fair, wenn mer scho beim thema gerechtigkeit sin!
gutö nacht!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.02.2005 14:26
#371 RE:F***A***** Thread geschlossen

aber die diskussion is intressant, endlich mal nicht so viel "gelaber" wie bei anderen themen. solange wir sachlich bleiben is es ja ok

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 14:27
#372 RE:F***A***** Thread geschlossen

jo, find ich auch,
das mit dem zum scheller gehn war in Zusammenhang mit dem Tot eines Bekannten gemeint!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:29
#373 RE:F***A***** Thread geschlossen

*ggg* anscheinend unterscheid ich mich net besonders von männern (ich weiß sogar, was n ha is und hätte glaub ich auch spaß dran, in den wald zu gehn und bäume zu fällen ), ich will nämlich auch net den nichtvorhandenen schwanz einziehn und mich geschlagen vom acker machen
aber trotzdem zum dritten und letzten mal: gn8! :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.02.2005 14:30
#374 RE:F***A***** Thread geschlossen

gut nacht. diskussion ende.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.02.2005 14:30
#375 RE:F***A***** Thread geschlossen

ach so ich hab des mit der autopanne in verbindung gebracht... naja ich komm hier einfach net los, deswegen werd ich jetzt irgendwann ohne verabschiedung gehn ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz