Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.759 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.02.2005 00:24
#76 RE:Spende Thread geschlossen

jo, ich bin dafür, dass einfach der Rest gespendet wird.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 15:13
#77 RE:Spende Thread geschlossen

sehr gute idee!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.02.2005 22:20
#78 RE:Spende Thread geschlossen

ich mein, gut, ma könnt auch des Geld aufteilen, aber:
nicht jeder war gleichermaßen am Veredienen beteiligt, vll haben manche auch garnix gemacht, was Geld erbracht hat.
Ich würd, wenn mas so mach würden, sagen, jede rdas gleiche, kommunist. Gedanke und so...., aber das würde auf Widerworte stoßen.
Und wenn wir alle ABi haben, düften wir doch auch keine finanz. Probleme haben, um auf vll auf eine einmalige Anzahlung vin ein paar 100 € angewiesen zu sein.

Also, um Streit zu vermeiden, könn mas doch einem Verein geben, der sich um Obdachlose kümmert. mein Wunsch wäre es, einer Kinderstation für ktebskranke zu schenken, denn was ist schlimmer, wenn man auf diese Welt kommt, und nicht mal die meistens doch so schöne Kindheit zu erleben? Und dort erleben sie einen möglichst schon gestalteten Aufenthalt mit Menschen, die sich um sie kümmern.
Also, habt ein für Kinder und gebt ihnen den Rest!
Denn Wir sind nicht gezwungen und dazu verpflichtet, das ganze Geld für uns auszugeben!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.02.2005 14:37
#79 RE:Spende Thread geschlossen

Ganz rührende Rede, Coni! Mir kommen die Tränen....

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.02.2005 16:28
#80 RE:Spende Thread geschlossen

wo er recht hat hat er recht

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:40
#81 RE:Spende Thread geschlossen

ich hab mich neulich mal mitm aust unterhalten und hab dann so raus gehört,dass die lehrer wohl ziemlich enttäuscht darüber waren,dass der letzte jahrgang nicht den rest gespendet hat. Allerdings dachte ich die Maggie hätte das was organisiert?!?!?
auf jeden fall sollten wir uns ne seriöse organisation suchen,der wir dann rest spenden.

Zumal das Geld ja nicht von uns kommt,sondern von Veranstaltungen und wir haben dafür so gut wie nichts gemacht und vor allem an den abenden(außer evtl. mal an der kasse sitzen) nicht gearbeitet sondern gefeiert und das war doch schon lohn genug.AMEN

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.03.2005 18:42
#82 RE:Spende Thread geschlossen

Ja, da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber nachdems leider zu noch keiner "Finanzsitzung" kam, konnt ich meine Ideen ja noch nicht einbringen... des müss mer nach der Ferien mal ziemlich gleich machen, wär übrigens cool, wenn ich mal(außer der Walli) ihrm zeug schon mal n kleinen Überblick über die Ausgaben für "Gag" bekommen könnte, damit ich mal seh, wann wieviel geld aus der Kasse muss...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.03.2005 18:44
#83 RE:Spende Thread geschlossen

Äh frage: was ham die egtl dann damit gemacht!?!?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:45
#84 RE:Spende Thread geschlossen

ich hab die mausi drum gebeten Dir das in ner e-mail zu schicken. Die hat den ganzen Kram zusammengefasst. aber wir müssen das eh in ruhe nach den ferien besprechen.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:45
#85 RE:Spende Thread geschlossen

ich dachte immer,dass die fast alles gespendet hätten. Wenn dem nicht so ist,kann ichs Dir leider auch nicht sagen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.03.2005 18:46
#86 RE:Spende Thread geschlossen

Ja, hat se anscheinend noch nicht gemacht... Hm, hat jemand a Handynumemr von ihr, um se nochmal dezent drauf hinzuweisen, wär nämlich echt spitze, wenn ich des möglichst bald, schon vor ende der Ferien weiß: -> Organisation und Absprache mit der Bank.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:48
#87 RE:Spende Thread geschlossen

Thread:abigag!!!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 18:49
#88 RE:Spende Thread geschlossen

der franz hat grad vorgeschlagen den rest mir zu spenden, damit ich meine strafzettel dann bezahlen kann, und zwar pünktlich und net erst mahnungen und so kriegen muss. ich finds ne gute idee

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.03.2005 18:50
#89 RE:Spende Thread geschlossen

ja also ich hätte auch nichts dagegen. denn wer ist in unsrer gesellschaft ärmer als ein schüler
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:52
#90 RE:Spende Thread geschlossen

strafezettel???Sophie??? erzähl!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz