Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 8.979 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 21:32
#286 RE:mathe support Thread geschlossen

oh je, du arme! dann wünsch ich dir ma ganz gute besserung und drück dich ma ganz fest!!
naja, ich glaub kaum, dass jemand lust hat des zu holen, aber wer weiss... halts ma vorsichtshalber griffbereit

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 21:33
#287 RE:mathe support Thread geschlossen

aber wir können ja sagen wir ham gedacht dass wir des machen und deshalb ham wir halt nur so höchstens zum sebbo die abis vorbereitet...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.02.2005 22:05
#288 RE:mathe support Thread geschlossen

99/2 hat der menger
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.02.2005 20:02
#289 RE:mathe support Thread geschlossen

fällt mathe morgen echt sicher aus? ich kann mich irgendwie nimmer dran erinnern was er gesagt hat...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.02.2005 20:04
#290 RE:mathe support Thread geschlossen

alos der menger hat gesgt es fällt aus. ich hab dann morgen nur 3 stunden (hab doch reli , war in der falschen woche)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.02.2005 20:06
#291 RE:mathe support Thread geschlossen

geschieht dir recht, wär ja n witz wenn du nach der 2. schon wieder hättest gehn können.
mich nervts so unendlich dass der bürger seine blöden stunden net ausfallen lässt, wenns sogar der rudi ausfallen lässt und wir die schulaufgabe ja schon geschrieben ham!! aber naja, immerhin kein mathe, is ja schonma was.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.02.2005 17:37
#292 RE:mathe support Thread geschlossen

hat der schrauth eigentlich schon termine festgesetzt für die referate oder hat er nur gesagt bis ende nächster woche solls jeder gehalten ham?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.02.2005 17:41
#293 RE:mathe support Thread geschlossen

termine gabs keine, jeder soll halt sobald er zeit hat und vor nächstem freitag.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.02.2005 17:42
#294 RE:mathe support Thread geschlossen

dann wer mer doch eh net fertig bis nächsten freitag. wenns morgen schon ausfällt, dann ham wir nur 7 stunden und in denen hält ja niemals jeder n referat! da müsst mer ja mehr als 2 in einer stunde schaffen...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.02.2005 17:45
#295 RE:mathe support Thread geschlossen

naja, ich habs ihm vorgerechnet und nachdem wir ja "nur" die 14 geo-referate halten sollen würden wir ja auch "nur" fast die kompletten fünf wochenstunden brauchen,wenns jeder(nach SChrauth´s Vorstellung) ne viertelstunde lang macht... naja, ich sehs scho, des wird eh wieder nix...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.02.2005 17:51
#296 RE:mathe support Thread geschlossen

gut, dann stress ich mich net rein dass ich des noch davor halt, weil ich hab eigentlich eh überhaupt keine zeit.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.02.2005 18:13
#297 RE:mathe support Thread geschlossen

wenn er morgen wieder ne viertel stunde über den film vom vorabend labert krieg mer sowieso nix hin *gg*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.02.2005 18:15
#298 RE:mathe support Thread geschlossen

oh mann das is alles so sinnlos. falls mal jemand sein abi durchrechnet, dann denkt eh keiner mit, und die referate haben ja teilweise sehr wenig mit abivorbereitung zu tun. ausserdem schaffen wir niiiiiiiiiiiiieeee 14 referate in 7 schulstunden. wobei bis zum wochenende macht auch keiner was, also 14 referate in 5 schulstunden. wenn wir gut sind schaffen wir 10

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.02.2005 18:16
#299 RE:mathe support Thread geschlossen

vergiss es doch, seine aufgaben vom blatt und die abis will er ja auch noch zwischendurch machen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.02.2005 18:19
#300 RE:mathe support Thread geschlossen

ein optimist würde sagen: der schrauth hat das optimale mass an optimismus!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz