oh je, du arme! dann wünsch ich dir ma ganz gute besserung und drück dich ma ganz fest!! naja, ich glaub kaum, dass jemand lust hat des zu holen, aber wer weiss... halts ma vorsichtshalber griffbereit
geschieht dir recht, wär ja n witz wenn du nach der 2. schon wieder hättest gehn können. mich nervts so unendlich dass der bürger seine blöden stunden net ausfallen lässt, wenns sogar der rudi ausfallen lässt und wir die schulaufgabe ja schon geschrieben ham!! aber naja, immerhin kein mathe, is ja schonma was.
dann wer mer doch eh net fertig bis nächsten freitag. wenns morgen schon ausfällt, dann ham wir nur 7 stunden und in denen hält ja niemals jeder n referat! da müsst mer ja mehr als 2 in einer stunde schaffen...
naja, ich habs ihm vorgerechnet und nachdem wir ja "nur" die 14 geo-referate halten sollen würden wir ja auch "nur" fast die kompletten fünf wochenstunden brauchen,wenns jeder(nach SChrauth´s Vorstellung) ne viertelstunde lang macht... naja, ich sehs scho, des wird eh wieder nix...
oh mann das is alles so sinnlos. falls mal jemand sein abi durchrechnet, dann denkt eh keiner mit, und die referate haben ja teilweise sehr wenig mit abivorbereitung zu tun. ausserdem schaffen wir niiiiiiiiiiiiieeee 14 referate in 7 schulstunden. wobei bis zum wochenende macht auch keiner was, also 14 referate in 5 schulstunden. wenn wir gut sind schaffen wir 10