gut dann sinds 70 km die "ich" falsch "gemessen" hab. find ich ganz akzeptabel..ihr nciht? oder soll cihs doch weng genauer machen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
passt zwar net wirklich - also eigentlich gar net - zum thema, aber wisst ihr was davon, dass mathe morgen ausfällt wg irgendnem besinnungszeug??? hat die mo nämlich grad gemeint!!!
ach so, na des kann natürlich auch sein... ich hab doch keine ahnung, die mo hat nur gemeint, dass sie gehört hat dass es ausfällt wg besinnungszeug, aber von wen hat se net gesagt... fürn schrauth wär natürlich ewig geil!!!
kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nimmer dran erinnern! da lohnt sichs doch gar net in die schule zu kommen, oder? weil auf so besinnungszeug hab ich auch keine lust!
naja zu sport wollt ich eh net weil ich krank bin aber ich hab morgen nachhilfe des kann ich nicht ausfallen lassen. der kerl schreib am freitag nämlich schulaufgabe und ich nehm doch mal stark an er hat keinen plan. also ich bin auf jeden fall da morgen
yoah ich hab ihn angerufen und er hat gemeint es wäre besinnung ... nee was anderes: wie schauts aus mit einem kurstreffen nach der fastenzeit? also der anhang mit nach der fastenzeit war ganz uneigennützig dazugeschrieben ...
leider haben wir nicht so leckeren bremser wie es letzte mal , aber wir könnten ja ein kurstreffen irgendwo in volkach machen. bei jemanden der ne funktionierende sauna hat z.b.. sophie wie schauts aus ich nehm auch porzellan mit JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!