Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 10.199 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 17:21
#121 RE:mathe support Thread geschlossen

also nciht dass du glaubst ich wäre schadenfroh doer so...aber der menger hat 9 . ich werd zwar so 4 punkte schlechter sein aber LOOOOOL. das hat ihm bestimmt gestunken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 17:33
#122 RE:mathe support Thread geschlossen

hm naja ich hab nur n "äh?" oder sowas vernommen (der war vorn beim domi gehockt) also ich find 9P gut

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 17:35
#123 RE:mathe support Thread geschlossen

ja für dich vll aber der menger gibt sich nicht mit sowas zufrieden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 17:40
#124 RE:mathe support Thread geschlossen

heeeeeeeeeeeeey, was solln des jetzt heißen??! *lol*
nee quatsch, würd ich auch net, wenn ich in der letzten schulus 15p gehabt hätt....


_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.01.2005 17:43
#125 RE:mathe support Thread geschlossen

ich hab eigentlich auch gedacht, dass es beim menger super gelaufen is. aber naja...
franz, du hast ne 4, entweder 6 punkte oder 4, des weiss ich nimmer. glaub aber eher 6. der menger weiss es glaub ich.
der benno hat 7 punkte, die bine und sebbo 6 und der steffen ne 3.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 17:45
#126 RE:mathe support Thread geschlossen

naja dann langts ja mit meinem überragenden schnitt von 4,5 in den exen für meine 14 standartpunkte... optimal
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 17:46
#127 RE:mathe support Thread geschlossen

äh ich hab gedacht, der benno hat bestimmt ne zwei?!!? gabs überhaupt noch ne zwei?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 17:47
#128 RE:mathe support Thread geschlossen

der sebbo hat sechs???? was gehtn bei dem sit doch so gut gelaufen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 17:47
#129 RE:mathe support Thread geschlossen

ey der schrauth muss mir ma mündlich 12 punkte eingetragen ham, sonst würd ich net auf 9p mündlich kommen geil :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 17:47
#130 RE:mathe support Thread geschlossen

des sagt er oft :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 17:49
#131 RE:mathe support Thread geschlossen

naja...jetzt bin ich ja beruhigt. meinen dreier in mathe gefestigt und dan acuh net viel schlechter als der rest..optimal. schöner keine reli-ex geschrieben. heut könnt ich eigentlich irgendwas machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 17:57
#132 RE:mathe support Thread geschlossen

mach doch.. und mach so arme würstchen wie mich traurig, die den ganzen abend f********* machen müssen *grml*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.01.2005 17:58
#133 RE:mathe support Thread geschlossen

also ich glaub schon, dass der benno 7 punkte hat. aber ganz sicher bin ich mir net...
ja, mir muss der schrauth ma 13 eingetragen ham, sonst würd ich ja von 11 net auf 12 kommen. hätt ich gar net gedacht... vielleicht hat er gecheckt dass die letzte ex weng blöd war.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 17:59
#134 RE:mathe support Thread geschlossen

vll hat er sie doch nicht richtig bewertet, ich willl gar net wissen was ich mündlich hab ...
wenn keiner mitgeht mach ich eh nichts von daher.

@sophie ich will net ins air
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 18:00
#135 RE:mathe support Thread geschlossen

ich meld mich zwar oft (find ich *G*), aber ich stell eigentlich immer nur dumme fragen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz