is ja eigentlich voll der witz, dass wir 1 tag vor der schulus wegen sowas elementarem verzweifeln... :pillepalle sollt mer m schrauth ma sagen *g* ja ganz toll, also bis jetzt kann ich nur so zeug wie nullstellen und extrema :P
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ja aber bei den asympt hab ich irgendwie probleme mit diesem sonderfall.. also sowieso mit den meisten fallunterscheidungen.. ja und beträge check ich halt auch gar net, ich glaub da hab ich den sinn überhaupt noch net verstanden :/
so wie ich den einschätz macht er ne funktion mit wurzel im nenner, betrag irgendwo in der wurzel, im zähler, und um den ganzen bruch, zwei unbekannte, wobei alle fürs ganze R sin... yo :)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
gaute idee mach ich auch...übrigens wenn jemand was im internet findet. ich hab nichts gefunen zu gebrochen rationalen funtinen...also noch frohes schaffen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ma a kurze frage wie ahtten die schiefe asymptote bei der ex geheißen. konnte man die funktion nochmal nachdem man 1/2x rausgezoogenen hat teilen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schiefe asymptote bei der ex? So ausm gedächtnis hätt ich jetz fast ma einhalb x plus oder minus vier gesagt... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---