Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 10.184 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 18:43
#151 RE:mathe support Thread geschlossen

des macht der domi bei mir in physik *grml* und dann will er alles von mir abschreiben, aber wegen IHM hab ich des dann ja alles auch net *schnauf*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 18:44
#152 RE:mathe support Thread geschlossen

was solln dann der menger sagen...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.01.2005 18:45
#153 RE:mathe support Thread geschlossen

naja, der schwarded dich ja auch ma, wenns ihm zu blöd wird!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 18:46
#154 RE:mathe support Thread geschlossen

des trau ich mich beim domi halt net

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 18:49
#155 RE:mathe support Thread geschlossen

wenn du die ganze zweit online bost kannst du auch keine fa machen. also beschwer dich net, dass du net fortgehen kannst.

die, die sich angesprochen fühlen wissen schon wer gemint ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.01.2005 18:49
#156 RE:mathe support Thread geschlossen

würd ich mich auch net.
aber beim franz bleibt dir glaub ich irgendwann nix anderes mehr übrig.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 18:50
#157 RE:mathe support Thread geschlossen

ich fühl mich zwar angesprochen, aber ich mach trotzdem was produktives nebenher! :) aber des is so stumpfsinnige arbeit, dass ich hier ab und zu ma was dummes schreiben muss :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.01.2005 18:51
#158 RE:mathe support Thread geschlossen

und ich will ja weg! nur müssen irgendwie alle anderen fa machen, also hopp, verschwindet alle!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 18:51
#159 RE:mathe support Thread geschlossen

aber ich glaub franzens stimme kannste noch irgendwie ausblenden, des geht beim domi net... brummmmmmmmmmmmmm

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.01.2005 18:53
#160 RE:mathe support Thread geschlossen

wie, gell der gibt im unterricht so brumm-geräusche und brumm-töne von sich???????

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.01.2005 18:54
#161 RE:mathe support Thread geschlossen

gschmarr, aber der hat son tiefen bass... der flüstert auch nie, der versucht immer nur, leise zu reden (oder auch net *g*)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 18:59
#162 RE:mathe support Thread geschlossen

va werd ich angeschissen wenn ich mich mitm domi unterhalet...assi ehehalt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.01.2005 19:01
#163 RE:mathe support Thread geschlossen

ach so, hab schon befürchtet, der domi is auch so n töne-von-sich-geber! *g*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.01.2005 19:11
#164 RE:mathe support Thread geschlossen

everywhere we go
people wanna know
who we are
so we tell them:
we are the warhawks
mighty mighty warhawks


hey so bös bin ich doch auch nicht oder

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.01.2005 19:14
#165 RE:mathe support Thread geschlossen

wenn ein ehehalt ausrastet und du kriegst nichts ab dann ist das schon assi. ich hba zwar das gespräch angefangen aber trotzdem. du hättest ja sagen können ich will mich liebe rüber die grundelgeneden sachen unseres staates informieren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz