ne saune ham wir ja echt daheim, des is richtig. und porzellan würd sich für dich bestimmt auch finden. meine erklärung, wieso du krank bist, hat heute übrigens zur belustigung des kurses geführt, was ich gar net verstehen kann, schließlich leidest du ja wirklich an einer ernstzunehmenden krankheit und sucht!!! aber immerhin ich versteh ich da ja.
aber kurstreffen bei mir: nene, des mach mer ma lieber net, glaub net dass so viele lust ham mit dem lk in die sauna zu gehn (und ich schließ mich da mit ein ) aber kurstreffen an sich is ja ma schon ne gute idee!
sophie jetzt bin ich aber arg enttäuscht von dir. sich über eine krankheit des anderen lustig zu machen um selbst in nem guten licht dazustehen, das hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet *kopfschüttel* JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hab mich ja net drüber lustig gemacht! ich hab dich in schutz genommen und hab auch davor gesagt dass du des nur gemacht hast weil ich dich versetzt hab! hab also die ganze geschichte von anfang an erzählt!!!
die andern ham ja auch alle gedacht ich spinn jetz total und denk mir des alles aus! die ham gar net erkannt dass des alles einfach nur schlimme realität war!!!!
ja danke nochmal dass du mich in schutz genommen hast vor diesen lästermäulern kann man ja nicht sicher sein... aber bald werde ich diesen sauhaufen hintermir gelassen haben und die 13.klasse wiederholen. die fa-fete war einfach zu geil JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ne, ich brauch keine sauna, ich finds da doch eh blöd! (sag jetz net, ich war nur noch nie mit den richtigen leuten drinnen! sowas will ich net hören!! )
naja du kannst ja nur zuschauen wie ich drinnen hocke und schwitze und dabei dann große augen machen . ach nee ich gründ doch lieber mitm menger ne kiffer-wg JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
welches abi muss denn der jm auf morgen vorbereiten? erdkunde zu lesen hat mir soviel spaß gemacht da hab ich mir gedacht vll ist mathe ja auch so witzig (der grinser gilt all denen die erdkunde gelesen haben vor allem den weiblichen leserinnen) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hab meins jetz am we auch gemacht, also meinetwegen kömmer sogar bis zu mir kommen. aber "vorbereiten" tu ich halt keins, aber die nächsten stunden bin ich eh net da, weil wir dienstag und mittwoch theater ham, und am donnerstag schreib mer ja deutsch. komm also wahrscheins eh frühestens am freitag dran.
aber jetz ma ernsthaft: ich bild mir ein, ich hab m menger ma dabei zugeschaut wie er des analysis-abi gemacht hat, bin mir aber gar net sicher. aber ich will dich diesmal ehrlich net verarschen!!