Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 8.999 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.01.2005 11:46
#196 RE:mathe support Thread geschlossen

wahrscheinlich redet er sich raus, dass des weng blöd is, wenn er die korrektur-liest, und du sollsts doch lieber jemandem geben, der nix mit der schule zu tun hat oder so

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.01.2005 11:48
#197 RE:mathe support Thread geschlossen

gell du bist a scho fertig?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 11:48
#198 RE:mathe support Thread geschlossen

genau...
oder: wenn er meine facharbeit liest dann ist er indirekt beeinflusst und bewertet deswegen dem domi seine und der elisabeh ihre schlechter oder besser und das könne er ja nicht verantworten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 11:48
#199 RE:mathe support Thread geschlossen

nein bin ich nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.01.2005 11:51
#200 RE:mathe support Thread geschlossen

irgend so n blöder spruch wird ihm jedenfalls mit sicherheit einfallen, da is der ja immer ganz einfallsreich.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.01.2005 11:52
#201 RE:mathe support Thread geschlossen

aber ne facharbeit von einem tag auf den nächsten durchzulesen und zu verbessern, is halt auch wirklich net besonders viel zeit - ohne dass ich den jetzt in schutz nehmen will oder so.
weil ich hab meine ja meiner mama gegeben und die hat se immer noch net durch und die hat se schon n paar tage.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 11:53
#202 RE:mathe support Thread geschlossen

ja leider...aber wozu gitbs denn den herrn klement. aber ich denk ma eh dass ich des jetrzt so hab wie der hörning des will. hab ja schon n teil mal abgegeben und er hat halt alles des bemängelt was ich eh noch machen wollte.
und des was ich nicht gewusst hatte dass ich hinschreiben soll hab ich auch schon den ganzen büchern geufnden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.01.2005 11:57
#203 RE:mathe support Thread geschlossen

oh man, ihr habts gut, der plich hat sich netma unsere gliederung anschaun wollen und verbessert, bei uns is es voll glückssache, obs ihm gefällt oder net...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 11:59
#204 RE:mathe support Thread geschlossen

ja... er hat zwar gemeint dss ich nicht hingehen kann ihm des teil gebnund wenn er sagt es ist gut dass ich dann 15p drauf bekomm. das war klar, aber ich wollte halt ne orientierung und des hat er mir gegeben. wenn des der plich net macht...hihihi
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.01.2005 12:00
#205 RE:mathe support Thread geschlossen

des is net lustig.
ich find, bei fa hat der schrauth die zwei aber ma richtig gut unterstützt, dafür dass er sonst ja eher weng faul is und so.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 12:01
#206 RE:mathe support Thread geschlossen

du musst auch bedenken er hatte nur zwei und mathe außerhaöb der schule liegt im am herzen des merkt man
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.01.2005 12:04
#207 RE:mathe support Thread geschlossen

der plich hat auch nur 5 oder so und hat gar nix für uns gemacht

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 12:04
#208 RE:mathe support Thread geschlossen

ach komm...
der hat bestimmt nur denen geholfen die nett sind
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.01.2005 12:08
#209 RE:mathe support Thread geschlossen

bäääh! der hat niemandem geholfen, außerdem weißt du genau dass der plich mich mag.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 12:09
#210 RE:mathe support Thread geschlossen

denkst du...(sowohl des eine oder andere)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz