Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 8.999 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.02.2005 18:26
#301 RE:mathe support Thread geschlossen

und ich sag: der hat nen knall

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.02.2005 19:56
#302 RE:mathe support Thread geschlossen

ich find auch dass der eher nen knall hat, also optimismus kann ich sowas echt net nennen. v a abivorbereitung sind diese komischen referate echt genauso wenig wie die blöden abis die wir im moment durchmachen, des is doch echt total fürn a****, die ganzen stunden. da würd ich lieber heimgehn, da könnt ich sinnvollere sachen machen...
aber morgen fällts doch eh aus, oder?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.02.2005 20:01
#303 RE:mathe support Thread geschlossen

morgen fällts aus.

glaub das hat schon alles seinen sinn und zweck. ohne unterricht würd ich ja gar nix machen.

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.02.2005 20:02
#304 RE:mathe support Thread geschlossen

und was mach ich im unterricht???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.02.2005 20:03
#305 RE:mathe support Thread geschlossen

manchmal zuhörn

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.02.2005 20:04
#306 RE:mathe support Thread geschlossen

oder manchmal mich ärgern

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.02.2005 20:05
#307 RE:mathe support Thread geschlossen

wenn du dich beschwerst dass du "nur" 8 stunden geschlafen hast und noch müde bist dann...grml
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.02.2005 20:06
#308 RE:mathe support Thread geschlossen

warn gar keine 8 stunden, nur so 7 oder 7 1/2
bist ja ausserdem selbst schuld, du hättest ja echt eher gehn können gestern!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.02.2005 20:08
#309 RE:mathe support Thread geschlossen

das war aber ewig witzig nur weil du sone verschlafene bist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.02.2005 20:10
#310 RE:mathe support Thread geschlossen

stimmt, bin ich ja auch. aber macht mir ja nix aus, und wenn ich halt auch erst zur 5. stunde kommen muss, hab ich ja genug zeit um auszuschlafen.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 15:46
#311 RE:mathe support Thread geschlossen

also wenn der kerl nächste woche die ganzen referate durchbringen will dazu noch die aufgaben auf dem blatt machen dann nochmal neue "problemaufgaben" und dann noch des abi vom domi fertig machen will...
na dann gut nacht
(die schrauth´schen ausflüge in die gedankenwelt eines verwirrten mathematikers mal ganz außer acht gelassen, aber ich glaub wenn man lang genug rechnet verliert man den bezug zur realität)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.03.2005 15:51
#312 RE:mathe support Thread geschlossen

nicht zu vergessen der kängurutest oder is der gar net während mathe?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.03.2005 15:51
#313 RE:mathe support Thread geschlossen

oh und die ex....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 15:52
#314 RE:mathe support Thread geschlossen

der is ja eh erst am 17. März, also erst übernächste Woche...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

03.03.2005 15:53
#315 RE:mathe support Thread geschlossen

aja stimmt, da is was dran

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz