und außerdem ist der eh in den deutschstunden... mmmh aber we ich en schrath kenn wird er es sich nicht nehmen lassen die ganz stundeüber den test zu philosophieren. warum geh ich eigentlich noch in die schule? das was wir in mathe mach kann ich auch daheim machen in physik zur zeit diesselbe situation spanisch ist eh gschissen erdkunde ist auch langweilig weil ich da eh nur physisch anwesend bin deutsch das gleiche. das einzige fach das spaß macht ist kunst. v a weil ich gestern erfahren hab dass min onkel mitm langmandel in nem zimmer war JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
eben du musst halt zwei dinge ggleichzeitig beherrschen. schwätzen und zuhören. du hast nur zugehört das war dein prob. der schrauth hat gesagt er schreibt morgen keine ex und dass er uns nicht sagt wann wir dann die ex schreiben wird dir wohl klar sein oder? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich widerhole gerne mal den schrauth: also heute haben wir die e-funktion besprochen und stochastik. oh je die ex am montag wird bestimmt wieder schlimm...
mmmh ich weiß nich ich glaub die wette verlierst du, wenn du darauf spekulierst dass sie nicht kommt. ich mein wir haben wochende da wird sich schon ne 10 stunden lernsession einrichten lassen. ich bin mir nur nciht so sicher ob sie die zwei schulusen mitschreiben wird JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!