Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 10.184 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 15:59
#316 RE:mathe support Thread geschlossen

und außerdem ist der eh in den deutschstunden...
mmmh aber we ich en schrath kenn wird er es sich nicht nehmen lassen die ganz stundeüber den test zu philosophieren.
warum geh ich eigentlich noch in die schule? das was wir in mathe mach kann ich auch daheim machen in physik zur zeit diesselbe situation spanisch ist eh gschissen erdkunde ist auch langweilig weil ich da eh nur physisch anwesend bin deutsch das gleiche. das einzige fach das spaß macht ist kunst. v a weil ich gestern erfahren hab dass min onkel mitm langmandel in nem zimmer war
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 16:00
#317 RE:mathe support Thread geschlossen

wei, in nem zimmer?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 16:01
#318 RE:mathe support Thread geschlossen

beim bund tschuldigung hab ich vergessen reinzuschreiben.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 16:02
#319 RE:mathe support Thread geschlossen

ich mein doch:
tut mir sorry
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.03.2005 16:49
#320 RE:mathe support Thread geschlossen

wann schreibtn der schrauth jetz eigentlich die ex, des hat er doch gesagt, oder? und ich habs net mitgekriegt weil alle aussenrum so laut awrn

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.03.2005 16:55
#321 RE:mathe support Thread geschlossen

Ach schmarrn! Wer war denn bitte laut? bloß du, als du völlig ohne grund geschrien hast, dass alle mal leis sein solln!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.03.2005 17:42
#322 RE:mathe support Thread geschlossen

eben du musst halt zwei dinge ggleichzeitig beherrschen. schwätzen und zuhören. du hast nur zugehört das war dein prob. der schrauth hat gesagt er schreibt morgen keine ex und dass er uns nicht sagt wann wir dann die ex schreiben wird dir wohl klar sein oder?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.03.2005 18:30
#323 RE:mathe support Thread geschlossen

stimmt ja gar net
aber wenn er morgen keine ex schreibt, dann is mir des sowieso erstma egal.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.03.2005 15:39
#324 RE:mathe support Thread geschlossen

ich widerhole gerne mal den schrauth: also heute haben wir die e-funktion besprochen und stochastik.
oh je die ex am montag wird bestimmt wieder schlimm...

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.03.2005 16:20
#325 RE:mathe support Thread geschlossen

ich bin am montag krank. und wer wohl noch???

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.03.2005 16:29
#326 RE:mathe support Thread geschlossen

Von dir hätt ich nit erwartet, dass du so a weichei bist...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.03.2005 17:19
#327 RE:mathe support Thread geschlossen

hey! ich hab DIE idee! wir wetten, ob die anna kommt!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.03.2005 17:21
#328 RE:mathe support Thread geschlossen

mmmh ich weiß nich ich glaub die wette verlierst du, wenn du darauf spekulierst dass sie nicht kommt. ich mein wir haben wochende da wird sich schon ne 10 stunden lernsession einrichten lassen. ich bin mir nur nciht so sicher ob sie die zwei schulusen mitschreiben wird
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.03.2005 17:27
#329 RE:mathe support Thread geschlossen

10 stunden? ein wochenende hat 48 stunden, mehr als 8 davon zu schlafen ist luxus!

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.03.2005 17:30
#330 RE:mathe support Thread geschlossen

es gibt aber noch reli und geschichte zu lernen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz