Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 9.029 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.03.2005 18:42
#331 RE:mathe support Thread geschlossen

benno: des war auch net ernst gemeint. hab schon vor, am montag zu kommen, ausser ich werd halt wirklich noch krank. aber du solltest wissen dass ich net extra wegen exen daheim bleib!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.03.2005 18:48
#332 RE:mathe support Thread geschlossen

Des is a der grund, wieso ich so verwundert und enttäuscht war, konnte ja nicht ahnen, dass du jetz neuerdings ironien mit einbringst

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.03.2005 21:29
#333 RE:mathe support Thread geschlossen

was ist ironie? (franz, du weisst, was ich damit mein, gell?? )

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 15:05
#334 RE:mathe support Thread geschlossen

wisst ihr wie der sich des bei den referaten vorstellt, können wir da einfach unser buch mit vornehmen und dann weng was drüber erzählen und aufgaben/beispiele dazu vorrechnen?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 15:18
#335 RE:mathe support Thread geschlossen

also über mein thema steht fast nix im buch drin, da muss ich noch was ausm internet zusammen suchen... aber wenn des bei deinem thema geht, wird scho ok sein

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 17:04
#336 RE:mathe support Thread geschlossen

bei mir steht alles im buch, des is sowieso alles logisch bzw ham wir schon mal gemacht. ich rechne da einfach nur die beispiele, die drinnen sind vor und erklärs, glaub ich.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 17:05
#337 RE:mathe support Thread geschlossen

hehe und dann sagt er gleich nach einer minute "standard... ok weiter" und du bist nach 3 minuten fertig

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 17:19
#338 RE:mathe support Thread geschlossen

stimmt, des kann wirklich passieren

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.03.2005 17:39
#339 RE:mathe support Thread geschlossen

wenn ihr mal ganz lustig drauf seid, könnt ihr auch mal ins geo-buch auf seite 36/37 schauen. dadrüber darf ich mich hermachen

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:00
#340 RE:mathe support Thread geschlossen

die tina hat mir vorhin was erzählt: ratet ma, wer am montag in mathe nen arzttermin hat???

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 20:05
#341 RE:mathe support Thread geschlossen

muahaha es is doch zum abkotzen....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:07
#342 RE:mathe support Thread geschlossen

net die tina, gell, net dass du dich über die falsche ärgerst!

ich find, wir machen am montag geschlossen krank, der ganze mathe-lk.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 20:07
#343 RE:mathe support Thread geschlossen

...dann müsste sie ja beim schrauth (endlich) untendurch sein

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:08
#344 RE:mathe support Thread geschlossen

oder wir schreiben alle net unsere namen auf die ex, sondern einen bestimmten anderen namen, halt alle den selben, dann hat sie alle exen, die sie ma verpasst hat, auf einmal nachgeholt

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:16
#345 RE:mathe support Thread geschlossen

sebbo, wart erstma ab, ich bin mir da net so sicher...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz