Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 8.999 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 20:18
#346 RE:mathe support Thread geschlossen

ich mir auch nicht, ehrlich gesagt.

bin auf die reaktion vom schrauth gespannt

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 20:21
#347 RE:mathe support Thread geschlossen

@soeph ne des is scho klar *lol*
ey die idee mit dem namen find ich coool!! aber nur theoretisch, weil eigentlich grenzt des scho wieder an mobbing...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:23
#348 RE:mathe support Thread geschlossen

naja, net wirklich. witzig wärs halt schon. aber s müsst jeder mitmachen, sonst klappts net. aber stell dir ma vor, 15 exen mit dem selben namen... der schrauth checkt sonst sowieso wieder gar nix, dass die wg ner ex net da sein könnte. vll is es diesmal ja auch wirklich nur zufall, aber halt n komischer...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.03.2005 23:22
#349 RE:mathe support Thread geschlossen

also ich bin dabei. zur not glänz ich auch mit 0 punkten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.03.2005 13:20
#350 RE:mathe support Thread geschlossen

meint ihr, der macht was zu stochastik oder zu analysis? ich spezialisier mich glaub ich auf stochastik, bei analysis muss ich erst nochma ganz vorne anfangen, so viel zeit hab ich net, stochastik geht immer irgendwie einigermaßen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

06.03.2005 13:28
#351 RE:mathe support Thread geschlossen

beides denk ich... ich hoff, er bringt nix dran, was mer scho eeeewig nimmer gemacht ham

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.03.2005 16:19
#352 RE:mathe support Thread geschlossen

beides??? in ner ex?? des wird dann wieder so ne ewig lange ex, naja, wir ham ja ne doppelstunde...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

06.03.2005 19:12
#353 RE:mathe support Thread geschlossen

eben! so von wegen "eine aufgabe" wird er net machen... nie im leben!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.03.2005 19:24
#354 RE:mathe support Thread geschlossen

des mit einer aufgabe halt ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich, sowas macht er net. aber ich hätt gedacht, dass er sich halt auf ein teilgebiet wenigstens beschränkt. naja, wir werdens morgen ja sehn...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.03.2005 07:48
#355 RE:mathe support Thread geschlossen

SCHULAUFGABE, WIR KOMMEN!!!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.03.2005 18:22
#356 RE:mathe support Thread geschlossen

also so schwer war sie nicht ich hab halt bloßwieder dumme fehler reingebaut sodass ich im endeffekt wieder ne 4 haben werde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
das känguru »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz