Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.929 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.07.2005 22:02
#406 RE:Pläne nach Abi Antworten

So, ich mach diese Woche den Gruppenführer-Lehrgang, kann aber noch keinen Totalen Krieg anfangen, da ich nur die Befehlsgewalt über bis zu 8 Leute im Einsatz habe, außer, wenn sich noch andere Wehren hinzugesellen und unsere Truppe die erste am Einsatzort war.
Dann hab ich bereits in 2 Monaten 135 meiner 120 Pflichtstunden/Jahr absolviert
ma schaun, ob ich die 100 schaffe
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.07.2005 10:17
#407 RE:Pläne nach Abi Antworten

absage von mailand

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.07.2005 10:23
#408 RE:Pläne nach Abi Antworten

scheiße!
und jetzt?

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.07.2005 10:25
#409 RE:Pläne nach Abi Antworten

vll caritas international
vll über irgendeinen orden

oder eben normaler zivi bei caritas oder rotes kreuz

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.07.2005 10:26
#410 RE:Pläne nach Abi Antworten

dann mal viel glück, kannst dich aber erst nächste woche hinters telefon klemmen,oder?

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.07.2005 10:27
#411 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja, jetzt wird erstmal ordentlich gefeiert

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.07.2005 15:06
#412 RE:Pläne nach Abi Antworten

So, Wohnungssuche läuft auf Hochtouren, nächste Woche mind. zwei Termine. Immerhin.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.07.2005 19:19
#413 RE:Pläne nach Abi Antworten

Viel erfolg, käpt'n!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.07.2005 19:41
#414 RE:Pläne nach Abi Antworten

dobro!
sind jetzt schon drei termine...jawoll!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.07.2005 21:19
#415 RE:Pläne nach Abi Antworten

hm, sollt ich vll ama mach, hab aber leider ke zeit dafür...


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.07.2005 15:14
#416 RE:Pläne nach Abi Antworten

vieleicht nehme ich doch diese Möglichkeit wahr: Film bei SAE und dann bis zum Bachelor of Arts. ist aber leider in Frankfurt (am nähesten).
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

17.07.2005 17:10
#417 RE:Pläne nach Abi Antworten

Ich denke, so etwas is doch besser für dich als ein verstaubtes Griechischstudium, Dominique! Ich schlag mir jetzt jedenfalls erst mal neun Monate Zivildienst um die Ohren, wobei ich derzeit Lehrgänge hab (letzte Woche Sondershausten, die nächsten zwei Wochen BRK-Lehrgang in Hohenfels).
__________________________________________________
--> Ich bin Micky, die kleine süße Maust
und in Jimmys Maustforum zuhaust!
Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk",
da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--


Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

18.07.2005 16:08
#418 RE:Pläne nach Abi Antworten

falls es jmd interessiert, ich hab mich jetzt für soziologie entschieden mit den nebenfächern spanisch ( ohne scheiß! ) und kulturgeographie. also, falls noch jmd bock drauf habt, schreibt euch im september einfach dafür ein. is zulassungsfrei.. würd mich freuen.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.07.2005 17:19
#419 RE:Pläne nach Abi Antworten

und was studiert man da so?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

18.07.2005 17:47
#420 RE:Pläne nach Abi Antworten

man studiert die grundlagen, erscheinungsformen und entwicklungen des menschlichen zusammenlebens. außerdem noch den zweck und die struktur sozialer gebilde sowie ihre entstehung, veränderung und ihre gegenseitigen wechselwirkungen...
quelle: studien und berufswahl 2004/2005

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz