So, ich mach diese Woche den Gruppenführer-Lehrgang, kann aber noch keinen Totalen Krieg anfangen, da ich nur die Befehlsgewalt über bis zu 8 Leute im Einsatz habe, außer, wenn sich noch andere Wehren hinzugesellen und unsere Truppe die erste am Einsatzort war. Dann hab ich bereits in 2 Monaten 135 meiner 120 Pflichtstunden/Jahr absolviert ma schaun, ob ich die 100 schaffe _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
vieleicht nehme ich doch diese Möglichkeit wahr: Film bei SAE und dann bis zum Bachelor of Arts. ist aber leider in Frankfurt (am nähesten). ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Ich denke, so etwas is doch besser für dich als ein verstaubtes Griechischstudium, Dominique! Ich schlag mir jetzt jedenfalls erst mal neun Monate Zivildienst um die Ohren, wobei ich derzeit Lehrgänge hab (letzte Woche Sondershausten, die nächsten zwei Wochen BRK-Lehrgang in Hohenfels). __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
falls es jmd interessiert, ich hab mich jetzt für soziologie entschieden mit den nebenfächern spanisch ( ohne scheiß! ) und kulturgeographie. also, falls noch jmd bock drauf habt, schreibt euch im september einfach dafür ein. is zulassungsfrei.. würd mich freuen.
man studiert die grundlagen, erscheinungsformen und entwicklungen des menschlichen zusammenlebens. außerdem noch den zweck und die struktur sozialer gebilde sowie ihre entstehung, veränderung und ihre gegenseitigen wechselwirkungen... quelle: studien und berufswahl 2004/2005