söph
Offline *nerv*nörgel*
09.05.2005 20:09
ich hab halt mathe noch und als der herr schrauth mich heut drauf angesprochen hat, hab ich halt gesagt ich behalt sie noch damit ich für die fakultative lernen kann leider hat er mirs net geglaubt. Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
double
Offline Streber
10.05.2005 20:04
hey sebbo Du hast mich als Sapnisch-checker vergessen. Ich hab jawohl auch ein recht auf den titel
Apropos verbrennung: Ich bin dafür;hatte das vor allem mit meinen ganzen blättern vor.Die Bücher kann man bei Ebay noch versteigern
double
Offline Streber
22.05.2005 19:57
so ich weiß jetzt was ich direkt nachm abi mach: direkt nach meiner mündlichen prüfung werd ich in ein geschäft gehen,das PC spiele verkauft,mir die SIMS 2 holen und das Tage/Nächte erst mal zockenh
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
22.05.2005 20:01
da bevorzug ich doch lieber NFSU 2 edit: wann is fakultative mündliche nochmal? _________________________ Dies ist eine Signatur
double
Offline Streber
22.05.2005 20:05
ähm 3 tage nachdem wir die noten bekommen haben und das ist morgen in 2 wochen
schwede
Offline --ZENSIERT--
24.05.2005 13:58
Hallo Hr. Kram,
die Information ist richtig, bitte senden Sie uns folgende Unterlagen zu.
Lebenslauf Verwendungsnachweis Munsterungsbescheid Anerkennung Kopie des Füherscheins beidseitig Ob Sie noch zu Hause wohnen
Mit freundlichen Gruessen freude freude meine erste stelle bei der ich mich bewerbeJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
24.05.2005 14:00
achja weiß jemand was in verwendungsnachweis ist?JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
double
Offline Streber
24.05.2005 14:04
ich glaub Du solltest erst mal sagen für was Du Dich bewerben willst.....
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
24.05.2005 21:04
verwendungsnachweis: schätze mal das is das ding, für was du tauglich bist. hab aber keine ahnung, da ich nirgendwo verwendet werden kann _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
24.05.2005 21:08
hat sich schon erledigtJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
schwede
Offline --ZENSIERT--
25.05.2005 11:36
waaaaaaas gehtn? die brauchen 8-10 wochen um so ne verfickte verweigerung durchzuhauen.JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Benno
Offline Asbachanalytiker
25.05.2005 11:56
abiegm
Offline Administrator
25.05.2005 12:00
nene ruf alle paar Tage mal beim Bundesamt für Zivildienst an dann geht das auch in zwei Wochen
----------------------------------- Stop Spamming
schwede
Offline --ZENSIERT--
25.05.2005 14:18
sooo wirklich menger? und was ist wenn ich das heute gemacht habe?JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
söph
Offline *nerv*nörgel*
25.05.2005 18:46
du hast heute alle paar tage ma dort angerufen?? :pillepalle wie haste denn des geschafft??? Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung