Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.439 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.07.2005 23:12
#421 RE:Pläne nach Abi Antworten

schön,dass Du Dich entschieden hast. ich hoff echt dass es Dir gefällt und es acuh so ist wie Dus dir vorstellst

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.07.2005 15:28
#422 RE:Pläne nach Abi Antworten

@ju: oder halt einfach sozialpsychologie und politikwissenschaften.

ich hab grad die unterschriebenen bewerbungsformulare weggeschickt. einmal an die ZVS für medizin und einmal an die würzburger uni für biomedizin. wobei bei letzterem meine chancen mehr als schlecht stehen, angeblich hat man da schon mit nem schnitt von 1,1 schon keine chance mehr
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.07.2005 15:33
#423 RE:Pläne nach Abi Antworten

pille palle
was solln des fürn studium sein ?
--- NON STOP RACING ---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.07.2005 16:10
#424 RE:Pläne nach Abi Antworten

So, komm grad vom lieben Herrn Biernath und ratet mal was er mir empfohlen hat......... ein BWL - Studium natürlich. War 1 1/2 Stunden bei ihm und bin genauso schlau wie vorher. Naja, als arbeitsloser Abiturient lebt es sich auch ganz schön

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.07.2005 16:12
#425 RE:Pläne nach Abi Antworten

du gehst doch eh erstma zum bund oder? dann hast nochma n jahr zeit dir zu überlegen was du machen kannst. nur nichts überstürzen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.07.2005 16:13
#426 RE:Pläne nach Abi Antworten

Zivi. ja, wenn ich studier hab ich noch weng zeit, aber falls ich ba oder gleich ne ausbildung mach, müsste ich micht demnächst bewerben. naja

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.07.2005 17:57
#427 RE:Pläne nach Abi Antworten

ah deshalb bist Du durch die innenstadt gedüst. habs erst weng spät gecheckt.

naja also zu nem BWL studium hätt ich Dir auch raten können und dabei hättest Du nicht mal 1.5 stunden Deiner wertvollen arbeitslosen zeit verschwendet. was sagt ihr eigtl. wenn man euch im mom fragt,was ich gerade so macht??ich antwort meistens:Bin Faulenzer

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.07.2005 13:24
#428 RE:Pläne nach Abi Antworten

Arbeitsloser Abiturient!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.07.2005 19:50
#429 RE:Pläne nach Abi Antworten

also ausland wird dieses jahr definitiv nichts
jetzt wollt ich erst schonmal zwei semester studieren und mir jetzt schon meine stelle organisieren aber der nette herr vom baz fand das nicht so toll. ausserdem hat er mir gesagt dass das baz eigentlich jetzt schon berechtigt wäre mir irgendeine pflegestelle irgendwo ganz weit draussen in ossiland zuzuweisen
jetzt hab ich mich mal bei brk, caritas und asb beworben und mach dann fahrdienst

aber: life goes on

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.07.2005 15:50
#430 RE:Pläne nach Abi Antworten

Willkommen im Club.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.07.2005 18:01
#431 RE:Pläne nach Abi Antworten

Jawoll! Alles klar beim BRK! Aber der faule Andy macht da ja erst ab Oktober mit, tztztz! Andy, mach dich scho mal auf die nette Frau Basel gefasst! Naja, der Gärtner Jens findet die ja soooo schlimm! Ich eigentlich net. Is halt a weng affektiert, die rote Furie. Achja und Autofahren kann ich jetzt a scho ganz gut! Mit dena Sprinter musst ich scho durch die engsten Straßen Dettelbachs und des unfallfrei. Rückwärtseinparken is natürlich auch kei Problem!
__________________________________________________
--> Ich bin Micky, die kleine süße Maust
und in Jimmys Maustforum zuhaust!
Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk",
da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--


Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.07.2005 23:13
#432 RE:Pläne nach Abi Antworten

Moment mal, der liebe andy startet am 1.9. ok?! Wann hast du angefangen lieber arbeitskollege? wie isses denn sonst so?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.07.2005 12:05
#433 RE:Pläne nach Abi Antworten

Stimmt, wenn der Jens Ende August aufhört, muss ja ab September jemand neues da sein! Tschuldigung also für den Monat zu viel! Wann ich angefangen hab? Am 4.7.. Wie`s so is? Naja, kannst dich scho jetzt mal auf ne volle Arbeitswoche einstellen! Montag bis Freitag musste von früh um sieben bis abends fünf (Mi teilweise auch bis abends um acht) da sein, wobei halt viele Pausten drin sind, d.h. scho mal Mittagspauste von 12.30-13.30 bzw. 13.00-14.00 (kommt drauf an, wie lang du dir fürs Essenaustfahren Zeit lässt - Tipp: Lass dir viel Zeit für jede Arbeit, weil Frau Basel hat immer Arbeit für arbeitslose Zivis!). Neben Essen auf Rädern (EaR) gibts natürlich noch andere Jobs: Ganz früh um sieben sind die Linien dran, d.h. Behindertenfahrdienst zur Tagesförderstätte, wobei man alle möglichen Käffer im Landkreis abklappern muss. Nachmittags um halb vier müssen diese Leute dann natürlich auch wieder zurückgebracht werden. Naja, und dann gibts noch den MSHD (mobiler sozialer Hilfsdienst), d.h. Leute zum Einkaufen oder Arzt bringen und Blutspendedienst in den kleinen Kuhkäffern (musst Plakate aufhängen und so - hab ich aber noch net gemacht). Naja, und in der Dienststelle selber musst halt auch mal was machen: Briefe falten und einbriefen, kopieren, Ofen anschüren (fürs Essen, aber nur das von "apetito", weil es gibt noch des Essen, des bei der Diakonie erst geholt werden muss), aufräumen, Fahrzeuge sauber machen oder so was. Es wartet Arbeit auf dich, Andy. Aber keep cool, des wird scho. Der Sven Kolbenstätter und der Rolf Hager und der Jörg Fischer sin übrigens die annern Zivis und voll ok. Daneben sind aber auch noch so freie Mitarbeiter mit dabei, die auch mal Essen oder Behinderte fahren und so a weng Arbeit abnehmen. Vielleicht kennst ja auch welche von denen: Ich kenn auch erst a paar, z.B den Andy Zack, den Marc Rudolf, den Holger Ried, den Sven Basel (Mann von der Frau Basel), mehr kenn ich bis jetzt auch net, weil ich zur Zeit nur auf Lehrgängen bin (Sondershausten und Hohenfels). Da musste dann übrigens auch hin, Andy.
__________________________________________________
--> Ich bin Micky, die kleine süße Maust
und in Jimmys Maustforum zuhaust!
Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk",
da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.07.2005 17:12
#434 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hab ne wohnung, shalalalalala !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.07.2005 15:01
#435 RE:Pläne nach Abi Antworten

wo denn?wieviel zimmer usw.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz