Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 45
Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

25.07.2005 15:04
#436 RE:Pläne nach Abi Antworten

oh man, verzweifel bald, weiss nicht was ich mal werden soll wenn ich groß bin...
glaub bin echt erstmal ein jahr arbeitslos

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.07.2005 15:07
#437 RE:Pläne nach Abi Antworten

joah schneidi keine panik Du stehst nicht alleine da.ich dachte immer mir passiert das nicht wie vielen anderen,dass sie nachm abi nicht wissen wies weitergeht,aber jetzt....ich glaub ich lass mich mal für ein jahr auf die psych einweisen,dann kann ich danach voll durchstarten

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

25.07.2005 15:09
#438 RE:Pläne nach Abi Antworten

jawoll, sag bescheid, ich komm mit
wolltest du net nach amerika? oder ist des nimmer aktuell

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.07.2005 15:12
#439 RE:Pläne nach Abi Antworten

doch schon noch.aber ich geh auf keinen fall länger als 3 monate weil die sache mitm visum echt zu lange dauert.da muss ich so lang im voraus planen und das geht bei meiner momentanen situation mal gar nicht. ich such mir erst mal nen nebenjob für die nächste zeit und dan mal abwarten ob mich überhaupt ne uni will*hoil*

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.07.2005 16:31
#440 RE:Pläne nach Abi Antworten

schneidi, du wolltest doch vll auch soziolgie machen. Kannste dir ja ma 2 semesterchen anschauen und wenns dir net gefällt aufhören. Besser als ein jahr rumhocken ist es allemal! *werbung-für-sozi-mach*

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.07.2005 17:49
#441 RE:Pläne nach Abi Antworten

2 zimmer mit nem garagentor als haustür, ruhige lage in mosbach !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.07.2005 18:29
#442 RE:Pläne nach Abi Antworten

und mich könnt ihr dann auch gern alle ganz oft besuchen, wo auch immer ich dann land, dann seid ihr wenigstens urlaubs-machende arbeitslose

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.07.2005 18:37
#443 RE:Pläne nach Abi Antworten

hab leider nur 30 tage 2006

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.07.2005 19:24
#444 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich auch... und auch nur 8 tage 2005...


Panik-Party

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

25.07.2005 20:36
#445 RE:Pläne nach Abi Antworten

@JU: glaub des mit soziologie war doch weng ne schnapsidee von mir. denk das ist nicth das wahre für mich. naja...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.07.2005 21:58
#446 RE:Pläne nach Abi Antworten

ihr wixer ich hab 2005 7,5 tage und 2006 30 !!!!

aber 40 h die woche
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.07.2005 23:07
#447 RE:Pläne nach Abi Antworten

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.07.2005 10:41
#448 RE:Pläne nach Abi Antworten

38,5 und 10 Tage 2005

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.07.2005 11:20
#449 RE:Pläne nach Abi Antworten

Sind das eure arbeitstage oder Urlaubstage?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.07.2005 11:27
#450 RE:Pläne nach Abi Antworten

wenn das unsre arbeitstage wären...traumhaft!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz