Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.834 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.07.2005 20:07
#466 RE:Pläne nach Abi Antworten

voip hab ich auch bald.
was würdest du studieren kristl?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.07.2005 20:28
#467 RE:Pläne nach Abi Antworten

Die schneidi hat mich auf ne gute Idee gebracht: würd jetzt mit Soziologie anfangen und dann nächstes Jahr, wenn ich den Sporttest gemacht habe, den ich diese mal wegen meinem Unfall nicht machen konnte, Sportwissenschaft. Muss aber unbedingt noch zum Studienberater.

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.07.2005 20:33
#468 RE:Pläne nach Abi Antworten

wenn du eh umsattelst würde ich erst FSJ machen, kommt besser im Lebenslauf (du hättest ja dann ein studium abgebrochen...)
edit: spar dir den studienberater...:)
_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.07.2005 20:40
#469 RE:Pläne nach Abi Antworten

Will aber beides studieren, kommt besser bei der Bewerbung!
Ne, schmarrn, da sind die Berufschancen viel größer!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.07.2005 20:41
#470 RE:Pläne nach Abi Antworten

Studienberater ? was ist das ?
nur ich weiß, was ich studieren will. also WENN ich es weiß.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.07.2005 22:31
#471 RE:Pläne nach Abi Antworten

aber wenn du zwei semester soziologie studiert hast und dann was mit sport, dann kommt des in ner bewerbung wirklich net sehr gut und die berufschancen sind dadurch doch dann eher schlechter als besser, da würd ich auch erstma n fsj machen, des kommt doch echt immer ganz gut in bewerbungen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.07.2005 14:31
#472 RE:Pläne nach Abi Antworten

außerdem werden dir beim fsj auch gleichzietig wartesemester angerechnet und du verdienst ein bisschen kohle. Sozi kannst du noch immer als nebenfach machen. und 2 semester sozi zählen gar nichts das müsstest du sowieso weiterführe, damits dir was bringt.also mach lieber fsj

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

31.07.2005 18:42
#473 RE:Pläne nach Abi Antworten

@söph woher weißt du eigentlich was ein Personalchef will


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.07.2005 19:27
#474 RE:Pläne nach Abi Antworten

wenn du einfach 2 semester soziologie studierst und danach was mit sport, dann hast du ja einfach n studium abgebrochen und davon gar keinen abschluss oder so, dann bringt dir des wirklich nix und macht sich net so toll in nem lebenslauf, zumindest denk ich ma dass n fsj besser wirkt als n studiumsabbruch

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

03.08.2005 16:14
#475 RE:Pläne nach Abi Antworten

WHAAAAAAA! ich hab ein zimmer ich hab ein zimmer! grad hat eine frau vom adam-stegerwald-wohnheim angerufen und mir ein zimmer angeboten. und ich hab vor nicht mal ner woche erst die bewerbung rausgeschickt! hach, ist das toll! *rumspring*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.08.2005 16:16
#476 RE:Pläne nach Abi Antworten

und was studierst du dann, wenn du jetz schon n zimmer hast??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

03.08.2005 16:17
#477 RE:Pläne nach Abi Antworten

ma schaun...*g* ne gschmarr, entweder medizin oder lehramt halt. tendiere im moment eher zu lehramt, kann sich aber stündlich ändern :)
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.08.2005 16:20
#478 RE:Pläne nach Abi Antworten

klar, studium selbst is ja auch net so wichtig

ich hab noch weder studienplatz, noch stadt noch zimmer - wird sich auch net so schnell ändern.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.08.2005 17:00
#479 RE:Pläne nach Abi Antworten

dann kümmer dich drum...
bei mir is alles geritzt, nächste woche zieh ich ein

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.08.2005 19:21
#480 RE:Pläne nach Abi Antworten

du ziehst schon ein
ich brauch dann demnächst erstmal zeit, n zimmer zu besorgen
zur not schlaf ich halt im auto...


Panik-Party

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz