Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.439 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 45
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.08.2005 19:37
#481 RE:Pläne nach Abi Antworten

haha sebbo, kann ja denen von der zvs schlecht sagen: sagt mir bitte ma schneller bescheid als allen andren damit ich weiss wo ich mir n zimmer suchen soll.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.08.2005 15:08
#482 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich werde star in ner band als lebendes musikinstrument. war gerade beim physiotherapeuten mitm jackl. erst wurde er gerichtet ( es hat so 5 mal gekracht) dann kam ich und er hat nur noch gelacht.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

08.08.2005 17:46
#483 RE:Pläne nach Abi Antworten

Eines ist jetzt schon sicher: Das Maustforum wird noch bis zum letzten Herzschlag von mir weitergeführt werden! Denn es gilt: Maustforum vor Beruf!
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.08.2005 19:16
#484 RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hau mich mit dem Gedanken rum, "Nanostrukturtechnik" in WÜ zu studieren.
Wäre auch ein praktisches Studium in den Bereichen Chemie und Ingenieur-Wesen.
Dauert 8 Semester, im 9. ist dann Diplomarbeit angesagt...vielleicht könnt ich ja dann das Problem mit der Schaumstoffschicht an den Ami-Shuttles lösen
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

09.08.2005 21:42
#485 RE:Pläne nach Abi Antworten

ja, studiert alle in wü und macht als nebenfach spanisch!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

10.08.2005 18:37
#486 RE:Pläne nach Abi Antworten

Falls man denn in der Schule bereits Spanisch hatte. Nee, aber ich studier ja in WÜ Geographie auf Diplom, wahrscheinlich mit den Nebenfächern BWL und Soziologie. Und im Hauptstudium nehm ich übrigens Kulturgeograhie (= Anthropogeographie = Humangeographie) als Schwerpunkt. Da haben wir also doch was gemeinsam. Allerdings studier ich erst zum SS 2006.
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.08.2005 18:22
#487 RE:Pläne nach Abi Antworten

Haben grade 9 Polen in Eurfeld, einer wohnt bei mir.
SIn alle cool druff, ich kann jetzt auch n bisschen polnisch, zb. "Faja Mama jest Fasete". das heißt: "Seine Mama ist ein Mann".
Yesdem Gwodne: Ich habe Hugner
Seo bitsch: Ich habe Durst
Strovje: Prost.

_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.08.2005 18:56
#488 RE:Pläne nach Abi Antworten

dazu sag ich nur:

vietnamska tyrufka


Panik-Party

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

13.08.2005 15:50
#489 RE:Pläne nach Abi Antworten

Gell, der enne hat schwule Eltern, Cornelia?
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--


abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.08.2005 17:27
#490 RE:Pläne nach Abi Antworten

@söph

und wie fühlt man sich, wenn man plötzlich nicht mehr zu den Abitur besten gezählt wird und nicht automatisch einen Studienplatz bekommt?


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.08.2005 18:36
#491 RE:Pläne nach Abi Antworten

net anders als vorher. war ja klar dass ich net bei den 20% dabei bin und an einer von den 5 unis krieg ich schon nen platz, bin da mal zuversichtlich, sind nur noch 60 leute vor mir.

wer von euch hat eigentlich noch vor aus würzburg wegzugehn zum studieren und wohin?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.08.2005 20:39
#492 RE:Pläne nach Abi Antworten

also global gesehen bleib ich meiner schönen heimatstadt treu

_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.08.2005 12:47
#493 RE:Pläne nach Abi Antworten

Vll geh ich nach Jena, aber voraussichtlich dann erst nächstes Jahr. Kommt drauf an...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

22.08.2005 20:18
#494 RE:Pläne nach Abi Antworten

und was machst du dann da?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

24.08.2005 09:56
#495 RE:Pläne nach Abi Antworten

Gar nix , hab mich nämlich jetzt hoffentlich endgültig entschieden Medizin vorerst in Wü zu studieren (jetzt müssen se mich halt auch noch nehmen, das wär ganz nett).
Nach einem Jahr würd ich eventuell wechseln nach Jena, da hat's mir so gut gefallen *schwärm*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz