haha sebbo, kann ja denen von der zvs schlecht sagen: sagt mir bitte ma schneller bescheid als allen andren damit ich weiss wo ich mir n zimmer suchen soll.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ich werde star in ner band als lebendes musikinstrument. war gerade beim physiotherapeuten mitm jackl. erst wurde er gerichtet ( es hat so 5 mal gekracht) dann kam ich und er hat nur noch gelacht. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Eines ist jetzt schon sicher: Das Maustforum wird noch bis zum letzten Herzschlag von mir weitergeführt werden! Denn es gilt: Maustforum vor Beruf! __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
ich hau mich mit dem Gedanken rum, "Nanostrukturtechnik" in WÜ zu studieren. Wäre auch ein praktisches Studium in den Bereichen Chemie und Ingenieur-Wesen. Dauert 8 Semester, im 9. ist dann Diplomarbeit angesagt...vielleicht könnt ich ja dann das Problem mit der Schaumstoffschicht an den Ami-Shuttles lösen _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Falls man denn in der Schule bereits Spanisch hatte. Nee, aber ich studier ja in WÜ Geographie auf Diplom, wahrscheinlich mit den Nebenfächern BWL und Soziologie. Und im Hauptstudium nehm ich übrigens Kulturgeograhie (= Anthropogeographie = Humangeographie) als Schwerpunkt. Da haben wir also doch was gemeinsam. Allerdings studier ich erst zum SS 2006. __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
Haben grade 9 Polen in Eurfeld, einer wohnt bei mir. SIn alle cool druff, ich kann jetzt auch n bisschen polnisch, zb. "Faja Mama jest Fasete". das heißt: "Seine Mama ist ein Mann". Yesdem Gwodne: Ich habe Hugner Seo bitsch: Ich habe Durst Strovje: Prost.
_______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Gell, der enne hat schwule Eltern, Cornelia? __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
net anders als vorher. war ja klar dass ich net bei den 20% dabei bin und an einer von den 5 unis krieg ich schon nen platz, bin da mal zuversichtlich, sind nur noch 60 leute vor mir.
wer von euch hat eigentlich noch vor aus würzburg wegzugehn zum studieren und wohin?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Gar nix , hab mich nämlich jetzt hoffentlich endgültig entschieden Medizin vorerst in Wü zu studieren (jetzt müssen se mich halt auch noch nehmen, das wär ganz nett). Nach einem Jahr würd ich eventuell wechseln nach Jena, da hat's mir so gut gefallen *schwärm*
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!