Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.439 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 45
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.09.2005 07:53
#511 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

bestimmt spanisch und englisch oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.09.2005 12:30
#512 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

So, um auch mal wieder ein bisschen von meinem Zivildienst-leben zu erzählen: bin heut meine erste essenstour mitm jimmy zusammengefahren. sind erst mal zu döner und hab a päusle eigelecht...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.09.2005 12:59
#513 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ein leben habt ihr

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.09.2005 14:14
#514 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Oh mann! Ich will auch schon Bescheid wissen. Des macht mich noch ganz kirre.
Naja, so lang ist's ja nicht mehr hin.
Allerdings weiß ich jetzt schon wo ich wohne: ich zieh bei meiner Schwester in Wü ein, deren Mitbewohnerin zieht aus.
Wünscht mir Glück

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.09.2005 14:20
#515 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

na siehste, du hast dann immerhin schon mal ne wohnung, ich nicht. aber bei meiner schwester würd ich ja auch sehr gern einziehen bringt mir aber eher weniger weil die sich selbst noch net um ne wohnung gekümmert hat

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.09.2005 14:30
#516 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Ach, kommt die jetzt wieder aus Strassburg zurück?
Ich würd auch zu ihr ziehen, wenn sie in Strassburg wohnen würde
Find's voll schön da!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.09.2005 14:35
#517 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ja die war ende august für ne woche daheim und ist jetzt für 2 monate in brüssel und macht da im ep praktikum und dann macht sie im november oder so in nürnberg ihr studium weiter

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Christine Offline



Beiträge: 10

15.09.2005 15:50
#518 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Ja ich hab noch englisch und spanisch. Spanisch ist sehr lustig. Die kam am ersten Tag rein und hat uns erst mal weng auf spanisch vollgelabert. Sie erklärt uns auch die Grammatik auf spanisch... Aber es ist gar net so schwer.... VWL macht im Moment net soviel Spaß.

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

15.09.2005 16:05
#519 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Studiert eigentlicj irgendjemand in frankfurt?
hab auch noch keine wohnung, hab noch nicht einmal einen sicheren studienplatz. ich koennte ein wenig Mitleid gebrauchen!!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.09.2005 20:33
#520 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

catha ich hab auch noch keinen studienplatz und ne wohnung erst recht net weil ich ja keine ahnung hab in welche stadt ich komm. können uns ja gegenseitig bemitleiden

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

15.09.2005 21:26
#521 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich geh entweder nach frankfurt oder ich hab ein riesen problem, wenn die mich nicht wollen, bin auf platz nummer 3 der warteliste oder ich muss andere faecher waehlen.
aber wir koennen uns gerne gegenseitig bemitleiden, wenn sonst keiner bock hat uns zu bemitleiden!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.09.2005 22:04
#522 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

mein mitleid habt ihr, fands fürchterlich jetzt nicht zu wissen, was ich machen soll - dann würd ich glaub ich einfach n rucksack nehmen in nen flieger steigen und einfach abheben


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 08:43
#523 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten
also ich bemitleid euch beide,wenn ihr mich auch mal bemitleidet,denn ich kann mich einfach nicht entscheiden,ob cih diese graz-geschichte mal versuchen soll oder alles nach plan machen und im januar erst mal nach amiland fliegen soll......

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.09.2005 08:59
#524 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hab gedacht das mit graz hat sich eh erledigt???

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.09.2005 10:49
#525 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich will auch n bisschen mitleid, aber meine geschichte kenn ihr ja denk ich schon...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz