*g* ja subba. seh grad im Studien und berufswahl buch das 2002 32 neue ausbildungsverträge dafür abgeschlossen worden und der frauenanteil liegt bei 88% . also die chance stehn net so wirklich optimal für dich.. ohne dich jetzt runterziehen zu wollen.
stimmt, du tratsch-weib falls es jmd interessiert, ich hab jetzt n zimmer im adam stegerwald wohnheim (da ist die jo auch). und ich hab nen studienplatz. ich brauch also kein mitleid. aber mitleid an den rest. wird scho..!
@menger aufnahmeprüfung für stuttgart verkackt, deswegen urlaub umsonst ins wasser gefallen, viel geld verloren, für psychologiestudium zu schlecht, für alles andere zu spät dran (ok, selber schuld...)... das war die leidensgeschichte der monia v. werd jetzt erstma sprachen studieren und mich n jahr lang nebenbei orientieren, was es noch alles so gibt und mich diesmal hoffentlich rechtzeitig um alles kümmern!
wo steht denn des ganze zeug von deinem mailandaufenthalt? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
also ich war schon mal in dem adam-steigerwald-wohnheim auf wohnheim-party(kenn da eine) - habt ihr euch echt ein schönes rausgesucht und es gibt auch ein paar kerls - bin mir aber nciht mehr so ganz sicher,ob sie was aussehen