Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.674 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 45
catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

16.09.2005 21:12
#541 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ja andy, des ware natuerlich cool,aber das wird sowieso nicht passieren, das weiss ich,also mach ich mir ma lieber keine hoffnungen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 23:28
#542 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

jupp und ich werd dann die arbeitslose nervensäge,die ihr nicht mehr aus der wg rausbekommt und die sich bei euch durchschnorrt

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.09.2005 01:32
#543 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

nachdem ich mir die Wahlunterlagen, nicht für die Bundestagswahl, sondern für die Studienwahl zuschicken ließ, weiß ich nun nicht genau, ob ich Lehramt oder Magister machen soll.

Magister wäre blöde Prüfung und blöde Kombination, aber dafür hätt ich dann einen Titel.


________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.09.2005 22:06
#544 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Nachdem ich bis jetzt offiziell 1 Monat arbeitslos gemeldet war, bin ich ab heute Student. Ich werde in 9 Semestern mit dem Titel Dipl.Ing abschließen.
Studiengang: Nanostrukturtechnik.
Am 5. Oktober findet der Mathe-Vorkurs statt.
Wünscht mir viel Spaß.
Freu mich schon auf die erste Studentenfete.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.09.2005 12:36
#545 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

so, ich schließe mich dem coni an - komme gerade von der immatrikulation und bin schon ziemlich gefrustet, weil das ersti-info-wochenende von meiner fachschaft ausgerechnet an den tagen ist, an denen ich eigentlich mit dem sbo nach südtirol fahren wollte...*gahhhhhhhhh*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.09.2005 21:46
#546 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten
nach langem hin und her, hab ich mich jetzt für BWL an der FH würzburg entschieden. mein Zulassungsbescheid kam am Mittwoch(oder Donnerstag) und nach 3 Tage grübeln,hab ich beschlossen die chance zu nutzen. wie ja einige wissen,wollte ich unbedingt ins Amiland und das kann ich im Rahmen meines Praktikumsemsters(3.Semester) noch nachholen.das war auch der ausschlaggebende Grund,weshalb ich mich positiv entschieden hab.

morgen werd ich mich dann noch erkundigen, ob cih nach dem grundstudium noch in teilbereiche der betriebswirtschaft wechseln kann,(medien-,event- oder Tourismusmanagement)was ich urpsrünglich machen wollte,wenn BWL.

Am Dienstag oder Mittwoch schreib ich mich dann dafür ein.bin mal echt gespannt, ob ich mathegenie mit buchführung, wirtschaftsmathematik oder statistik zurecht komme ;-)

zumindest werf ich jetzt mein gehirn endlich mal wieder an - juhu

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.09.2005 23:05
#547 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Alle die jetzt nichts zu tun haben sind herzlich eingeladen zu mir mal nach Mailand zu kommen. haben ein Zimmer mit Doppelbett frei. Und italienisch kann man auch dabei lernen.


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.09.2005 08:44
#548 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

muss sich jetz irgendjemand noch in würzburg einschreiben in dieser woche? und weiss jemand an welchen unis man sich auch nach dem 30.9. noch einschreiben kann?

menger, also wenn ich jetz erstma nur vor mich her studier dann besuch ich dich echt mal! weil dann will ich wahrscheinlich eh italienisch studieren.

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.09.2005 10:13
#549 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

In Antwort auf:
Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Ha! du warst wohl noch nicht in den alpen!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.09.2005 10:25
#550 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

doch war ich schon. und auch da is es so - irgendwann...

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.09.2005 10:26
#551 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

aber des is doch sehr unwichtig, viel wichtiger is: wer geht mit mir zum einschreiben?? morgen oder übermorgen oder so, so viel zeit bleibt ja nimmer und ich will n gogo net lieb fragen müssen *g*

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

27.09.2005 14:27
#552 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

für was schreibst du dich denn jetzt ein?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.09.2005 14:28
#553 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich glaub für so weng sprachen oder so, weiss noch net genau, muss mich nochma genau informieren, aber ich denk für sprachen

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

27.09.2005 14:54
#554 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Ja wie, hat sich da jetzt immer noch niemand bei dir gemeldet?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.09.2005 15:00
#555 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

nö.
und die in der uni hat mir geraten ich soll mich auf jeden fall für irgendwas anderes einschreiben weil ich sonst ja gar nix hab wenn ich für medizin kein platz krieg und s keine möglichkeit gibt dass ich mich nach der absage von der zvs noch irgendwo einschreib

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz