Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 20.979 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 45
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.09.2005 22:03
#571 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

@double: ne ganze stunde einführungsveranstaltung? boah ey! bei mir sind's sogar eineinhalb und zwar zweimal direkt hintereinander!
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

29.09.2005 23:44
#572 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

na ihr seid lustig... ich hab sogar 2 volle tage einführungsseminar... nur leider irgendwo am arsch der welt, kann des kaff net mal aussprechen. lustig war auch des anschreiben:
...blablabla...
die wegbeschreibung liegt bei, die anreise ist von ihnen selbst zu organisieren... 55€ für übernachtung und verpflegung werden am tag ihrer anreise von ihnen angefordert...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.09.2005 17:35
#573 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Jo, Coni, Ju, Mo, wie siehts aus mit Griesbrei kochen in der Schule ?
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.09.2005 21:31
#574 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

*rofl* den muss ich mir doch für später aufheben, wenn ich in meiner wohnung "koche" *g*. ich hab übrigens heute mittag den schlüssel für meine wohnung abgeholt und habe ab heute meinen zweitwohnsitz in würzburg *squeeee*. jetzt gehts langsam ans eingemachte, also saubermachen, teilweise zeugs ausbessern oder austauschen (z.b. diesen abartig hässlichen 70er-jahre-tisch *schüttel*) und dann halt einrichten.
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.09.2005 21:35
#575 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hab die woche drei eier auf den boden meiner wohnung zermatscht. sind mir leider runtergefallen (also die dose)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.09.2005 21:45
#576 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hab milchreis! hab aber festgestellt, dass ich des gar net so toll find
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.09.2005 21:51
#577 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

zum koooooooooooooooooootzen was gehtn....
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.09.2005 22:59
#578 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Wo gibts denn bitte Eier in der Dose Sebbo????

ich hab meinen 2.wohnsitz auch in wü,aber halt nicht eingetragen,sondern ich quatier mich ungefähr zur hälfte beim sösö ein

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.10.2005 09:52
#579 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

was? der milchreis ist doch gut, was willste denn?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.10.2005 10:34
#580 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

Was sind des das hier für themen!?!?!?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.10.2005 14:52
#581 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

@double: tupperdose für eier, deckel war nicht zu, ich nehm's am deckel und hatte die sauerei.
die themen sind doch top...(erfahrungsberichte von den plänen nach dem abi)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.10.2005 15:44
#582 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

also mein plan nachm abi: saufen!


Panik-Party

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

03.10.2005 18:32
#583 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

so, ich wollt nochmal ein lieben gruß an alle schicken... werd mich in ner halben stunde aufn weg nach mosbach machen - bin auf meine erste woche als ba-studentin gespannt...

@ benno und lader: schade, dass ihr erst im dezember kommt, ihr verpasst die erste hütte... aber ich werd euch so gut ich kann vertreten *gg*

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.10.2005 19:29
#584 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich glaub mir wenr scho noch genug hütten abbrennen aber der leeder is ja auch schon unten ab morgen der schafft doch in heilbronn


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.10.2005 22:30
#585 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

ich hatte heute meinen ersten tag in der fh. im mom ist alles ganz schön chaotisch....
die julia hell ist übrigens in meinem semester

ach und ich hab heute doch ne ersti-tüte bekommen. 2 sogar:1von der fh und 1 von der fachschaft und bei mir war sowohl griesbrei als auch milchreis drin

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz