@double: ne ganze stunde einführungsveranstaltung? boah ey! bei mir sind's sogar eineinhalb und zwar zweimal direkt hintereinander! ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
na ihr seid lustig... ich hab sogar 2 volle tage einführungsseminar... nur leider irgendwo am arsch der welt, kann des kaff net mal aussprechen. lustig war auch des anschreiben: ...blablabla... die wegbeschreibung liegt bei, die anreise ist von ihnen selbst zu organisieren... 55€ für übernachtung und verpflegung werden am tag ihrer anreise von ihnen angefordert...
*rofl* den muss ich mir doch für später aufheben, wenn ich in meiner wohnung "koche" *g*. ich hab übrigens heute mittag den schlüssel für meine wohnung abgeholt und habe ab heute meinen zweitwohnsitz in würzburg *squeeee*. jetzt gehts langsam ans eingemachte, also saubermachen, teilweise zeugs ausbessern oder austauschen (z.b. diesen abartig hässlichen 70er-jahre-tisch *schüttel*) und dann halt einrichten. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
@double: tupperdose für eier, deckel war nicht zu, ich nehm's am deckel und hatte die sauerei. die themen sind doch top...(erfahrungsberichte von den plänen nach dem abi)
so, ich wollt nochmal ein lieben gruß an alle schicken... werd mich in ner halben stunde aufn weg nach mosbach machen - bin auf meine erste woche als ba-studentin gespannt...
@ benno und lader: schade, dass ihr erst im dezember kommt, ihr verpasst die erste hütte... aber ich werd euch so gut ich kann vertreten *gg*
ich hatte heute meinen ersten tag in der fh. im mom ist alles ganz schön chaotisch.... die julia hell ist übrigens in meinem semester
ach und ich hab heute doch ne ersti-tüte bekommen. 2 sogar:1von der fh und 1 von der fachschaft und bei mir war sowohl griesbrei als auch milchreis drin