so, nachm einführungsseminar hat ich heut auch mein ersten "richtigen" tag an der ba. rechnungswesen war ja noch ok, aber umsatzsteuer war echt der hass... heut abend is dann erstmal "hütte" bin mal gespannt... also lieber gruß und vielleicht bis freitag aufm herbstball... ma guggn
Na toll, ihr könnt feiern und ich sitz hier in Ingolstadt und muss morgen früh raus: SAMSTAGSUNTERRICHT!!!! Ansonsten ist es hier ganz cool, in unserer EGM WG klappt alles bestens. Allerdings bin ich schon weng platt, weil ich diese Woche jeden Tag von 8:30 bis mind. 18:00 Unterricht/Einführungswoche hatte. Dafür freu ich mich auf's nächste Wochenende: Dann komm ich ma wieder heim ins schöne Frankenland!
muss nochmal 'm lader recht geben, hütte war echt klasse... nur glaub ich wenn der benno kommt, wird der wohl am freitag eher selten fit sein: *gg* asbach für 1 € und bier den ganzen abend frei grüßle an alle!
klar sebbo! 5 euro eintritt und danach bier und korea, was ich allerdings ehr nicht trinken werde (wein mit cola ) frei... freitag hab ich voraussichtlich eh immer nicht so lang vorlesungen, des müsst schon hinhauen...
dann nehm ich mir mal fr. frei ( brauch dazu ja nur 5 überstunden) und komm dann mal zu euch bzw. zu meinen kollegen, die dann auch ab nov. unten sind (2 e-techniker, 2 maschinenbauer)
NDR, ich bin am Boden zerstört! "AUST anderen Gründen" wolltest du wohl oben schreiben... __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--