Weiß jemand, wo man hier in der Nähe RICHTIG Französisch lernen kann. Also nicht so ein Pseudoabendkurs, in dem man ja doch nie wirklich die Sprachen lernt. Hat jemand Tipps?
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
huhu! viele grüße aus meiner wohnung in würzburg! bin gerade bei so einem erstsemester-einführungs-wochenend-dings. heute morgen war gemeinsames frühstück, danach stadtralley (drölftausend fragen beantworten, im brunnen des residenz-gartens rumstiefeln, am vier-röhren-brunnen "the lion sleeps tonight" singen...) und seit ner stunde bin ich jetzt schon hier. am abend gehts weiter mit ersti-fete, und dann morgen wieder frühstück usw usf. ist recht lustig, hab schon einen haufen netter leute kennengelernt und hab sogar auf anhieb den richtigen bus vom theater zu meiner wohnung gefunden *yay me*. montag gehts dann los mit einführungsveranstaltungen, dienstag ist englisch-test (*bibber*) und dann geht das studentenleben los *harrharr* ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
von der Phil. Fak. 2 aus. ich wurde nicht mehr aufgenommen, da die Kapazität von 130 schon überschritten war. ich bin auf den Test gespannt, weil ich 2 Jahre kein Englisch mehr hatte. bis dann, Jo. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
am montag ist allgemeine ersti fete am hubland in der mensa, glaub ich. und am dienstag ist im studio ersti fete von der uni und fh. ihr seid alle herzlich eingeladen
ne montag ist ersti-fete von der uni im tirili. dienstag ist studio ersti-fete von uni und FH(Ich bin übrigens auf jeden fall dabei,wer noch?auch nicht-studenten erwünscht!!!) und am donnerstag ist,soweit ich weiß, die eigtl. ersti-fete am hubland.korrigiert mich wenn ich die termine durcheinander hau.