Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.889 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.10.2005 13:59
#601 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten

natürlich darf der andy kommen ich lad dich ein


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

09.10.2005 14:16
#602 RE: RE:Pläne nach Abi Antworten


Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

13.10.2005 17:16
#603 RE: Französisch lernen Antworten

Weiß jemand, wo man hier in der Nähe RICHTIG Französisch lernen kann. Also nicht so ein Pseudoabendkurs, in dem man ja doch nie wirklich die Sprachen lernt. Hat jemand Tipps?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.10.2005 17:58
#604 RE: Französisch lernen Antworten

in frankreich?


Panik-Party

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.10.2005 19:32
#605 RE: Französisch lernen Antworten

in kamerun auch

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

13.10.2005 20:21
#606 RE: Französisch lernen Antworten

In Frankreich war ich schon etwa sechsmal, das hat's scheinbar nicht recht gebracht. Aber Kamerun... da war ich noch nicht!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

15.10.2005 16:46
#607 RE: Französisch lernen Antworten

wie wärs an der Uni?


-----------------------------------
Stop Spamming

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.10.2005 17:16
#608 RE: Französisch lernen Antworten

huhu! viele grüße aus meiner wohnung in würzburg! bin gerade bei so einem erstsemester-einführungs-wochenend-dings. heute morgen war gemeinsames frühstück, danach stadtralley (drölftausend fragen beantworten, im brunnen des residenz-gartens rumstiefeln, am vier-röhren-brunnen "the lion sleeps tonight" singen...) und seit ner stunde bin ich jetzt schon hier. am abend gehts weiter mit ersti-fete, und dann morgen wieder frühstück usw usf. ist recht lustig, hab schon einen haufen netter leute kennengelernt und hab sogar auf anhieb den richtigen bus vom theater zu meiner wohnung gefunden *yay me*. montag gehts dann los mit einführungsveranstaltungen, dienstag ist englisch-test (*bibber*) und dann geht das studentenleben los *harrharr*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.10.2005 17:32
#609 RE: Französisch lernen Antworten

ersti-fete, wo?



_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.10.2005 19:44
#610 RE: Französisch lernen Antworten

von der Phil. Fak. 2 aus. ich wurde nicht mehr aufgenommen, da die Kapazität von 130 schon überschritten war. ich bin auf den Test gespannt, weil ich 2 Jahre kein Englisch mehr hatte.
bis dann, Jo.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.10.2005 20:37
#611 RE: Französisch lernen Antworten

am montag ist allgemeine ersti fete am hubland in der mensa, glaub ich. und am dienstag ist im studio ersti fete von der uni und fh. ihr seid alle herzlich eingeladen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.10.2005 20:37
#612 RE: Französisch lernen Antworten

da bin ich nicht mehr da

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.10.2005 21:30
#613 RE: Französisch lernen Antworten

uhhh. interessant.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.10.2005 22:38
#614 RE: Französisch lernen Antworten

ne montag ist ersti-fete von der uni im tirili. dienstag ist studio ersti-fete von uni und FH(Ich bin übrigens auf jeden fall dabei,wer noch?auch nicht-studenten erwünscht!!!) und am donnerstag ist,soweit ich weiß, die eigtl. ersti-fete am hubland.korrigiert mich wenn ich die termine durcheinander hau.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.10.2005 10:21
#615 RE: Französisch lernen Antworten

donnerstag is shuttle-party, da wird wohl keine fete sein

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz