Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.889 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

16.10.2005 11:28
#616 RE: Französisch lernen Antworten

Geht bei euch Würzburgern das Studium nich schon am 17. los? Bei uns war des ganze Zeug schon. Feten waren sehr witzig!!! Die Einführungsveranstaltungen eher nich, vorallem bei Politik nicht, da durften wir so witzige Kennenlernspiele machen, total bescheuert! Viel Spaß, falls ihr so nen Scheiß auch macht!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 13:19
#617 RE: Französisch lernen Antworten

@Jo: jetzt check ich warum am Freitag so n paar komische Gestalten im Vierröhrenbrunnen rumgetanzt sind und dazu gesungen haben. Aber die haben nicht "the lion sleeps tonight" sondern irgendso n englisches Volkslied glaub ich gesungen! Waren ewig viele Schaulustige dort und haben sich kaputt gelacht! ich musste dann sofort an uns denken, wir hätten sowas auch gebracht, die Feierer halt! Waren solche Veranstaltungen dann am Fr wahrscheinlich auch schon oder?

----Get the party started!!!----

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.10.2005 14:42
#618 RE: Französisch lernen Antworten

und genauso gehts mir mit dem Studium allegemein. kein Plan von gar nichts.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.10.2005 17:37
#619 RE: Französisch lernen Antworten

in regensburg wars genauso beim einführungszeug, warn echt 2 lustige tage.

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

17.10.2005 20:07
#620 RE: Französisch lernen Antworten
Falls irgendjemand noch geld braucht:

Geld

Endlich mal eine ehrliche Seite

-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.10.2005 10:28
#621 RE: Französisch lernen Antworten

ich hasse chemie!!!

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.10.2005 14:05
#622 RE: Französisch lernen Antworten

so, wie is das studentenleben?
einige können ja richtig ausschlafen,wenns erst um halb 9 oder 9 losgeht.



_________________________
Dies ist eine Signatur

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

18.10.2005 16:31
#623 RE: Französisch lernen Antworten

so, grüßle mal wieder... hatte heut mathe und bin dabei fast eingeschlafen... glaub da brauch ich 3 jahre lang nix für machen *dankeherrschrauth* ;)
später dann hol ich n lader zum volleyball ab...
@benno: dich ham wir im dezember scho eingeplant, ne?
viel spass an den rest beim studieren, ich bin mittlerweile scho "aklimatisiert"...

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.10.2005 17:25
#624 RE: Französisch lernen Antworten
ICH BIN DRIN! *flöt*
Ich bin nachgerückt und schreib mich morgen ein. Das wird jetzt wahrscheinlich noch ein ziemliches durcheinander, weil ich ja alle möglichen Einführungsveranstaltungen und ersten Vorlesungen verpasst hab, aber das ist wurscht, denn ICH BIN DRIN *vorfreudeindieluftspring*

@Söph: Wegen Chemie können wir uns in Zukunft mal zusammenschreiben und einander Leid klagen

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.10.2005 17:39
#625 RE: Französisch lernen Antworten

bohne, is doch klar ;) hoffe, dass mathe bei mir genauso cool wird... wenn ich meinen vorgängern glauben darf, werd ich bereits nächste woche mit der digitaltechnik für die nächsten zwei jahre ba beginnen, firmenintern


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.10.2005 17:41
#626 RE: Französisch lernen Antworten

ich hab jetzt auch ne zusage für psycho.. über auswahlverfahren der hochschulen (in bamberg).. ich dachte, ich könnt höchstens noch gelost werden?! check ich net.. und passt mir auch net so, dass ich jetzt nochma gezwungen bin, des abzuwägen.. hat jemand lust, mir n rat zu geben?
(muss dazu sagen, dass sich für mich in wü jetzt scho alles ganz gut eingerichtet hat, dass psycho ja nie meine erste wahl gewesen wäre, sondern architektur, dass ich später evtl sowieso nochma versuch, an architektur ranzukommen... und: am freitag entscheidet sich's, ob ich ne wohnung in wü krieg! da treff ich mich mit den vermietern. die wohnung hab ich mir neulich scho bei der vormieterin angesehn.. gibt noch eine bewerberin, die muss ich irgendwie noch ausm rennen schmeißen )
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.10.2005 22:01
#627 RE: Französisch lernen Antworten

@MO:
if (Vermieter = männlich) {
echo "du kriegst die Wohnung ";
} else {
echo "gleiche Chancen für beide";
}
das ist PHP, eine schöne Programmiersprache.

Sebbo, um 9.00 ???
habe insgesamt 16 SWS, also höchstens 2 Veranstaltungen an 1 Tag und meistens um 16.00 herum.

heute bei der Einführung in die klass. Philologie waren 1. fast alle weiblich und 2. bis auf ca. 6 alle nur Lateiner. die müssen alle Graecum nachmachen, das freut mich sehr, obwohl ich auch gerne zum Finkel in Griechischkurs gehen würde; oder in Latein für Lainum beim Toni Greb.
morgen gehts nach der "von deutsch in griechisch Übesetzung" direkt in die Sneak. die Philologen sind irgendwie nachtaktiv.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

19.10.2005 17:51
#628 RE: Französisch lernen Antworten

und ich bin jetzt auch in in politologie drin, die machens abe auch echt spannend.

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

19.10.2005 22:28
#629 RE: Französisch lernen Antworten

Und, wie warn jetzt deine Einführungssachen in Politologie? Ich hab heut das erste Mal in meinem Leben bereut, nix in Spanisch gemacht zu haben! Im Förderkurs bin ich unterfordert und im Grundkurs überfordert...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.10.2005 23:15
#630 RE: Französisch lernen Antworten

das is bei uns genauso. in spanisch 1 unter und in spanisch 2 wohl überfordert. aber muss anscheinend eh in einser, weils sonst mit meim stundenplan net hinhaut. also leute, stundenplan machen ist echt das schlimmste!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz