Geht bei euch Würzburgern das Studium nich schon am 17. los? Bei uns war des ganze Zeug schon. Feten waren sehr witzig!!! Die Einführungsveranstaltungen eher nich, vorallem bei Politik nicht, da durften wir so witzige Kennenlernspiele machen, total bescheuert! Viel Spaß, falls ihr so nen Scheiß auch macht!
@Jo: jetzt check ich warum am Freitag so n paar komische Gestalten im Vierröhrenbrunnen rumgetanzt sind und dazu gesungen haben. Aber die haben nicht "the lion sleeps tonight" sondern irgendso n englisches Volkslied glaub ich gesungen! Waren ewig viele Schaulustige dort und haben sich kaputt gelacht! ich musste dann sofort an uns denken, wir hätten sowas auch gebracht, die Feierer halt! Waren solche Veranstaltungen dann am Fr wahrscheinlich auch schon oder?
so, grüßle mal wieder... hatte heut mathe und bin dabei fast eingeschlafen... glaub da brauch ich 3 jahre lang nix für machen *dankeherrschrauth* ;) später dann hol ich n lader zum volleyball ab... @benno: dich ham wir im dezember scho eingeplant, ne? viel spass an den rest beim studieren, ich bin mittlerweile scho "aklimatisiert"...
ICH BIN DRIN! *flöt* Ich bin nachgerückt und schreib mich morgen ein. Das wird jetzt wahrscheinlich noch ein ziemliches durcheinander, weil ich ja alle möglichen Einführungsveranstaltungen und ersten Vorlesungen verpasst hab, aber das ist wurscht, denn ICH BIN DRIN *vorfreudeindieluftspring*
@Söph: Wegen Chemie können wir uns in Zukunft mal zusammenschreiben und einander Leid klagen
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
bohne, is doch klar ;) hoffe, dass mathe bei mir genauso cool wird... wenn ich meinen vorgängern glauben darf, werd ich bereits nächste woche mit der digitaltechnik für die nächsten zwei jahre ba beginnen, firmenintern
ich hab jetzt auch ne zusage für psycho.. über auswahlverfahren der hochschulen (in bamberg).. ich dachte, ich könnt höchstens noch gelost werden?! check ich net.. und passt mir auch net so, dass ich jetzt nochma gezwungen bin, des abzuwägen.. hat jemand lust, mir n rat zu geben? (muss dazu sagen, dass sich für mich in wü jetzt scho alles ganz gut eingerichtet hat, dass psycho ja nie meine erste wahl gewesen wäre, sondern architektur, dass ich später evtl sowieso nochma versuch, an architektur ranzukommen... und: am freitag entscheidet sich's, ob ich ne wohnung in wü krieg! da treff ich mich mit den vermietern. die wohnung hab ich mir neulich scho bei der vormieterin angesehn.. gibt noch eine bewerberin, die muss ich irgendwie noch ausm rennen schmeißen ) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
@MO: if (Vermieter = männlich) { echo "du kriegst die Wohnung "; } else { echo "gleiche Chancen für beide"; } das ist PHP, eine schöne Programmiersprache.
Sebbo, um 9.00 ??? habe insgesamt 16 SWS, also höchstens 2 Veranstaltungen an 1 Tag und meistens um 16.00 herum.
heute bei der Einführung in die klass. Philologie waren 1. fast alle weiblich und 2. bis auf ca. 6 alle nur Lateiner. die müssen alle Graecum nachmachen, das freut mich sehr, obwohl ich auch gerne zum Finkel in Griechischkurs gehen würde; oder in Latein für Lainum beim Toni Greb. morgen gehts nach der "von deutsch in griechisch Übesetzung" direkt in die Sneak. die Philologen sind irgendwie nachtaktiv. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
Und, wie warn jetzt deine Einführungssachen in Politologie?
Ich hab heut das erste Mal in meinem Leben bereut, nix in Spanisch gemacht zu haben! Im Förderkurs bin ich unterfordert und im Grundkurs überfordert...
das is bei uns genauso. in spanisch 1 unter und in spanisch 2 wohl überfordert. aber muss anscheinend eh in einser, weils sonst mit meim stundenplan net hinhaut. also leute, stundenplan machen ist echt das schlimmste!