Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.439 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.10.2005 11:38
#631 RE: Französisch lernen Antworten

dass ich nen studenplan hab und ne net selbst zammstellen muss is wirklich was sehr positives am studium. aber dass der stundenplan jeden tag um 8 uhr angeht is eher weniger gut... vor allem montag dienstag und mittwoch um 8 uhr CHEMIE!!! des is echt assi. aber physik is für mathe-lkler echt kein problem und auch so kann man sich einige vorlesungen wirklich sparen.
@saskia: ja cool, glückwunsch, dann hab ich ja doch noch jemanden mit dem ich mich austauschen kann wenn ich daheim bin und auch wg büchern und so.

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

20.10.2005 12:39
#632 RE: Französisch lernen Antworten

@ lischen: die einführung war ok, ich check immernoch net so viel, geh auch erst übernächste woche zu vorlesungen, wenn ich dann hoffentlich endlich einen stundenplan hab. ausserdem sind die politologen irgendwie unsympatisch, die amerikanisten sind viel cooler und die sportis lern ich morgen kennen. kommst du am we. heim? bin nämlich nächstes dann mit sport weg.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.10.2005 22:13
#633 RE: Französisch lernen Antworten
das ist ein Stundenplan, schon gediegen. ist nur blöd wegen Benzin; ich beleg zwanghaft Zeug, damit ich überhaupt was zu tun habe. evtl. kommt noch Informatik dazu. zum Glück hab ich noch zu Griechisch gewechselt.


MONTAG
16–18 (Griechische Grammatik I)
18-20 (Lateinische Übersetz.: Cicero/Rhetorik)
DIENSTAG
16-18 (Einführung in Klass. Philologie)
MITTWOCH
13-15 (Griechische Vorlesung: Thukydides)
DONNERSTAG
14-15.30 (Lateinische Grammatik I)
16-18 (Lateinische Vorlesung: Röm. Lit.)
FREITAG
13.30-15 (Griechische Übersetz.: Isokrates)


viel Spass euch allen.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

20.10.2005 22:20
#634 RE: Französisch lernen Antworten

Ja ich komm endlich mal wieder heim! Freu mich schon eeeewig!!! Hätte zwar eigentlich Spanisch, aber ich glaub, da geh ich nich mehr hin. Muss der Allgemeinheit auch zustimmen, Stundenplan erstellen is echt doof! Bin jetzt auch dabei meinen wieder total zu ändern, weil der mir zu stressig ist. Aber wenn das klappt, muss ich Mittwoch und Donnerstag erst nachmittags rein und Freitag gar nicht!!! JUHU!!! Bei mir sind die Politikwissenschaftlerinnen voll ok, die Männer sind entweder total spießig oder total ökomäßig. Die Kunstwissenschaftsleute sind bis jetzt die coolsten, das heißt auch die Mädels, bei den wenigen Jungs hab ich so ein bißchen den Eindruck, dass die Hälfte schwul ist. Können ja trotzdem ok sein, nicht dass das jemand falsch versteht! Kann es eigentlich sein, dass insgesamt mehr Mädchen als Jungen studieren?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.10.2005 23:45
#635 RE: Französisch lernen Antworten

ja, überall wo ich bisher war (Englisch, Latein) ist Frauenüberschüß ungefähr wie bei uns in der Stufe. Griechisch wird wohl männlich dominiert sein. als Grieche ist mans ogar an der Uni absolute Elite: ca. 5 Erstsemester.

das mit den Kunstmännern hast schön gesagt, genauso würde ich das auch sagen.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.10.2005 14:34
#636 RE: Französisch lernen Antworten

geh mal in einen technischen Studiengang und du wirst dich fragen ob ueberhaupt frauen studieren


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.10.2005 18:38
#637 RE: Französisch lernen Antworten

benno, macht ihr schon so sachen wie transistor-schaltungen (kippschaltung, trigger etc.?)
haben unsre ba-ler nämlich die woche gemacht.
ich bin auch froh, dass wir n schrauth in mathe hatten, die in bw ham alle keine ahnung

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2005 20:18
#638 RE: Französisch lernen Antworten

Ich hab gestern nen Zulassungsbescheid für Medizin an der uni Erlangen/Nürnberg bekommen.Tja sag ich da nur.Aber ich hab mich jetzt schon so mit BWL angefreundet.hmmm.trotzdem kacke.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2005 09:55
#639 RE: Französisch lernen Antworten

ne, und transistorschaltungen wern wir auch nichtmehr machen :tjo


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.10.2005 11:39
#640 RE: Französisch lernen Antworten

jetzt warns doch nochma ewig viele leute, die gekriegt ham, was se ursprünglich wollten.. is scho gemein, dass des alles jetzt erst kommt *motz*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.10.2005 14:53
#641 RE: Französisch lernen Antworten

ich mach überhaupt nix anderes ausser CAD --- schade eigentlich
--- NON STOP RACING ---

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

25.10.2005 23:03
#642 RE: Französisch lernen Antworten

Hey Mo, was machst du denn jetzt?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.10.2005 11:16
#643 RE: Französisch lernen Antworten

mo sagt: "@lischen ich mach jetzt sprachen, jedenfalls erstma für 1 oder 2 semester.. und dann guck ich mal, ob ichs noma mit stuggi probier, ob ich an der fh architektur mach, ob ich mediendesign mach, ob ich blablabla.. :) keine ahnung, wies dann weiter geht! aber NUR von sprachen hat man ja nix..."

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

27.10.2005 16:10
#644 RE: Französisch lernen Antworten
yeah stuttgart!! klasse idee

ACH JA: SCHEIß STUDENTEN!!!!!

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

27.10.2005 20:53
#645 RE: Französisch lernen Antworten

Hey!!! Bist ja nur neidisch!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz