Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.10.2005 00:10
#646 RE: Französisch lernen Antworten
erkenntnis des heutigen tages: hochschulsport ist was feines. hab mich heute mal aufgerafft und bin zum sportzentrum gefahren (was eine ziemlich odysee war, nachdem ich festgestellt hab, dass das meiste zeugs vom sportzentrum nicht am hubland, sondern auf der anderen seite der stadt beim steinbachtal ist *smirk*). hab mich angemeldet und eine doppelstunde fechten mitgemacht. war saulustig, da will ich auf jeden fall dabeibleiben, in den nächsten tagen schau ich mir auch noch ein paar andere sachen an, v.a. in richtung kampfsport.

so. jetzt werd ich mich mal hinlegen und ein bisschen schlaf nachholen. am dienstag war hier im wohnheim cocktailkneipe, da warens nur drei stunden schlaf, und gestern nach der hubland-erstifete warens nur zwei (sind um halb sechs heim)
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2005 12:45
#647 RE: Französisch lernen Antworten

und ich bin heut um viertel sechs aufgestanden...

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.10.2005 12:56
#648 RE: Französisch lernen Antworten

ich bin gestern gar net in die uni, hätte um 8 vorlesung gehabt und es ging einfach net und da hab ich den donnerstag einfach mal ganz gestrichen.

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.11.2005 10:03
#649 RE: Französisch lernen Antworten

saskia: wie läuft bei dir dein studium? ich bin grad auf der suche nach alternativen, wenn du also nächstes jahr sowas wie präp-besteck oder anatomie-kittel brauchst, kannst meins gerne haben weil ihrs ja erst im 3. braucht oder?

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

18.11.2005 13:04
#650 RE: Französisch lernen Antworten

@ söph: isses immer noch so schlimm?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.11.2005 23:29
#651 RE: Französisch lernen Antworten

100%-ig sicher bin ich mir auch noch nicht, ich mach jetzt erst mal weiter. Vll. sattel ich nächstes JAhr um. Einerseits find ich's schon interessant, es ist aber leider viel Chemie und Physil und wenig Bio, aber das ist ja auch nur am Anfang so. So schnell kriegen die mich nicht klein

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.11.2005 00:07
#652 RE: Französisch lernen Antworten

@saskia: nix machst du! immer dran denken: du wirst mal reich und berühmt! und du kriegst den chefarzt!
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

20.11.2005 20:20
#653 RE: Französisch lernen Antworten

Ich würd eher sagen sie wird chefarzt

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

20.11.2005 23:20
#654 RE: Französisch lernen Antworten

Also berühmt, glaub ich net,aber die Sache mit dem Chefarzt darüber lässt sich reden

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.11.2005 10:34
#655 RE: Französisch lernen Antworten

ne danke, da verzicht ich lieber auf berühmtheit und verdient mit anderen sachen mein geld.
des semester mach ich schon noch weiter, nur den präp-kurs brech ich ab und evtl mach ich auch des 2. semester noch aber jetz schau ich mich erstmal nach anderen sachen um.

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.11.2005 12:25
#656 RE: Französisch lernen Antworten

@soeph:

Ist es so schlimm?



-----------------------------------
Stop Spamming

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.11.2005 13:19
#657 RE: Französisch lernen Antworten

Ich hab gestern eine Ratte seziert und ich muss gestehen: Das hat richtig Spaß gemacht. Irgendwann müssen alle Mediziner makaber werden, also warum nicht gleich.
Wir durften uns zu 4. eine "Frisch getötete" Ratte teilen. Also nicht, dass wir sie selbst erledigt hätten. Die wurden mit CO2 eingeschläfert.
Aber ich kann schon verstehen, wenn einem das gar nicht liegt.
Wie gesagt, ich bin mir ja auch noch nicht so 100 %ig sicher, aber mal abgesehen von einigen Schwierigkeiten mit Chemie und Physik, läuft's noch ganz gut. Schreiben dann nächste Woche die ersten Klausuren.
Drückt mir die Daumen.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.11.2005 14:34
#658 RE: Französisch lernen Antworten

mmh, ratten

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.11.2005 10:17
#659 RE: Französisch lernen Antworten

wir mussten nen küken zerlegen, war schon sehr sehr eklig.
saskia, wann schreibt ihr klausuren? habt ihr auch erstma so anatomie-teste über knochen, bänder, muskeln etc?

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.11.2005 11:39
#660 RE: Französisch lernen Antworten

Wir schreiben am Mo Chemie und am Samstag darauf (10.) Bio. Vll vor den Weihnachtsferien auch noch BFE (=BerufsFeldErkundung).
Ne, Anatomie haben wir bisher, wenn überhaupt in Terminologie in rein theoretischer Form also, *g*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz