Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 668 Antworten
und wurde 17.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

29.11.2005 17:50
#661 RE: Französisch lernen Antworten

ihr schreibt samstags test? das ist ja doooof

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.11.2005 09:15
#662 RE: Französisch lernen Antworten

Tja, es wäre ja auch zuuu schade, wenn wqir durch eine Prüfung ein Vorlesung verpassen würden


Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.11.2005 09:23
#663 RE: Französisch lernen Antworten

mann sind professoren rudis!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.11.2005 13:01
#664 RE: Französisch lernen Antworten

einer unserer dozenten is eher ein "dieder"

der verrennt sich auch dauernd selbst
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2005 13:09
#665 RE: Französisch lernen Antworten

wohl ehr ein didrwitzsch oder so


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.11.2005 21:51
#666 RE: Französisch lernen Antworten

ich hab einen "Kraus" und der ist auch noch sehr gut mit Onkel Wiff und Chri befreundet.
________________________

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

01.12.2005 18:25
#667 RE: Französisch lernen Antworten

In deiner "Sparte" wird dich der Kraus wahrscheinlich ein Leben lang verfolgen.
Ach, unsere Profs sind eingentlich alle voll ok. Der in Chemie ist soager richtig witzig. In Bio wechseln sie sich ständig ab, deswegen sind da keine einheitlichen Aussagen zu machen.
Lernt jemand für mich Chemie?!?!
Ich will SCHLAAAAFEN!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

02.12.2005 03:25
#668 RE: Französisch lernen Antworten

pfft. schlafen ist was für weicheier!
wir schreiben übrigens auch samstags klausuren. und zwar ZWEI AN EINEM TAG! so und jetzt will ich auch mal ein bisschen mitleid...obwohl, lieber erst im februar. im moment ist es echt noch ziemlich gechillt. dafür muss ich mal mehr korrigieren als alle anderen lehrer. so. *g*

hab heute zum ersten mal seit schulende wieder basketball gespielt...super, da will man zum fechten gehen und dann spielt man ne halbe stunde basketball zur "erwärmung" *smirk*, war aber richtig witzig. ich kanns immer noch nicht gscheit
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

03.12.2005 00:10
#669 RE: Französisch lernen Antworten

och ich will auch bissl mitleid... und ganz viele, die mir in 2 wochen 5 tage lang die daumen drücken danke...
wenn ich dann mit den ergebnissen zufrieden bin, werd ich mich dafür im februar bei den "hoffentlich" erfolgreichen daumendrückern revanchieren...

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
«« Musik II
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz