In deiner "Sparte" wird dich der Kraus wahrscheinlich ein Leben lang verfolgen. Ach, unsere Profs sind eingentlich alle voll ok. Der in Chemie ist soager richtig witzig. In Bio wechseln sie sich ständig ab, deswegen sind da keine einheitlichen Aussagen zu machen. Lernt jemand für mich Chemie?!?! Ich will SCHLAAAAFEN!!!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
pfft. schlafen ist was für weicheier! wir schreiben übrigens auch samstags klausuren. und zwar ZWEI AN EINEM TAG! so und jetzt will ich auch mal ein bisschen mitleid...obwohl, lieber erst im februar. im moment ist es echt noch ziemlich gechillt. dafür muss ich mal mehr korrigieren als alle anderen lehrer. so. *g*
hab heute zum ersten mal seit schulende wieder basketball gespielt...super, da will man zum fechten gehen und dann spielt man ne halbe stunde basketball zur "erwärmung" *smirk*, war aber richtig witzig. ich kanns immer noch nicht gscheit ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
och ich will auch bissl mitleid... und ganz viele, die mir in 2 wochen 5 tage lang die daumen drücken danke... wenn ich dann mit den ergebnissen zufrieden bin, werd ich mich dafür im februar bei den "hoffentlich" erfolgreichen daumendrückern revanchieren...