Pass auf, am Ende hast du noch diese Influenza. WEIL IHR EUCH ALLE NET HABT INMPFEN LASSEN!!! Gut, ich gebs zu, ich hätte es auch nicht gemacht, wenn mich meine Mum net drangsaliert hätte...
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
nääää, glaub ich net, da däds mir noch beschissener gehen. hoff ich jetzt zumindest mal. wegen impfung => faulheit siegt *g* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ich kann nix versprechen, lieber käsekuchen. hau mich jetzt erstmal wieder ins bett, morgen mittag meld ich mich wieder zur bestandsaufnahme. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
trotz des bösen bösen lapsuses (gott sieht das scheiße aus *lol*) der selbst-antwort - wie wars heut in deutsch? die anja hat mir schon PMt, dass unser großer freund mal wieder eifrig rumgesponnen hat.... bläh, ich hab die letzte welt immer noch net fertig... ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
aber gerne, liebe mitgespielin. warum eigentlich??? ich finde, unsere religion hat durchaus auch mit unserem selbsthilfegruppen-dasein zu tun... ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ich halte es für absolut indisku- und inakzeptabel, dass ein Selbsthilfegruppemitglied im Forum ist, ohne hier seine Spuren zu hinterlassen. Wenn eine solche Person schon im Forum befindlich ist, gehört es zu ihrer Pflicht, ach was, ist es ihr ein Privileg, im Deutschforum, soweit sie nicht als letzte gepostet hat, ihren Schwestern eine neue Nachricht zu hinterlassen, damit die kommunikation, derer wir uns als D-Elite-Mitglieder verschrieben haben, nicht abbricht, sodass unserem Ruf als Dauer-Schmarrer nicht geschadet wird, was ebenso inakzep-, wie indiskutabel wäre, was jedoch ein Konjunktiv ist, also hoffentlich nicht passieren wird, denn Konjunktive behandeln wir aus indisku- und inakzeptablen Gründen natürlich nicht. "All in all it's just another day now, falling down what you gonna do? Stand tall it's going on..."