Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.02.2005 12:08
#61 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Pass auf, am Ende hast du noch diese Influenza. WEIL IHR EUCH ALLE NET HABT INMPFEN LASSEN!!!
Gut, ich gebs zu, ich hätte es auch nicht gemacht, wenn mich meine Mum net drangsaliert hätte...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.02.2005 18:07
#62 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

nääää, glaub ich net, da däds mir noch beschissener gehen. hoff ich jetzt zumindest mal. wegen impfung => faulheit siegt *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

10.02.2005 18:10
#63 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

wegen der impfung würd's dir jetzt noch beschissener gehn?? hö?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.02.2005 18:12
#64 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

nein, wenn ich die influenza hätt, däds mir noch beschissener gehen. denke ich *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

10.02.2005 18:13
#65 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

asooooo!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.02.2005 18:21
#66 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Wie fühlst du dich im Moment??
Sag mir bitte, dass du bis Samstag fit bist!!!!
Die Anja schaut grad, ob sie am Sa Zeit hat!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.02.2005 18:26
#67 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

ich kann nix versprechen, lieber käsekuchen. hau mich jetzt erstmal wieder ins bett, morgen mittag meld ich mich wieder zur bestandsaufnahme.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.02.2005 17:16
#68 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

trotz des bösen bösen lapsuses (gott sieht das scheiße aus *lol*) der selbst-antwort - wie wars heut in deutsch? die anja hat mir schon PMt, dass unser großer freund mal wieder eifrig rumgesponnen hat.... bläh, ich hab die letzte welt immer noch net fertig...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 21:17
#69 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

aber gerne, liebe mitgespielin. warum eigentlich??? ich finde, unsere religion hat durchaus auch mit unserem selbsthilfegruppen-dasein zu tun...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 21:19
#70 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Lass uns lieber in "Entspannungs-und Erholungsmaßnahmen" wechseln. Passt besser...

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.04.2005 14:52
#71 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich habe eine Beschwerde zu melden:

Ich halte es für absolut indisku- und inakzeptabel, dass ein Selbsthilfegruppemitglied im Forum ist, ohne hier seine Spuren zu hinterlassen.
Wenn eine solche Person schon im Forum befindlich ist, gehört es zu ihrer Pflicht, ach was, ist es ihr ein Privileg, im Deutschforum, soweit sie nicht als letzte gepostet hat, ihren Schwestern eine neue Nachricht zu hinterlassen, damit die kommunikation, derer wir uns als D-Elite-Mitglieder verschrieben haben, nicht abbricht, sodass unserem Ruf als Dauer-Schmarrer nicht geschadet wird, was ebenso inakzep-, wie indiskutabel wäre, was jedoch ein Konjunktiv ist, also hoffentlich nicht passieren wird, denn Konjunktive behandeln wir aus indisku- und inakzeptablen Gründen natürlich nicht.
"All in all it's just another day now, falling
down what you gonna do? Stand tall it's going
on..."

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

04.04.2005 17:22
#72 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Hilfe. . . .


-ich grüße meine Homers!----------

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.04.2005 19:47
#73 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Timon:"Leg dich hin, bevor du dir noch weh tust!"

S. rulez!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.04.2005 21:55
#74 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Pumba:"Hast Du gerade Sau gesagt? Ich bin ein Waaarrrzeeeennschweeeeeeeiiiin!"
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.05.2005 14:11
#75 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Gehört eigentlich in Entspannung, aber da wirds sonst zu voll:
ICH WILL NICHT NACH KLEELANGAAAA; ist doch viel zu schlechtes Wetter!

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz