Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.04.2005 18:15
#436 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

geht ein buckliger zum bäcker und sagt: ich hätt gern einen laib brot
sagt der bäcker: wollen sie nicht den ersten erstmal runterschlucken?



__________________________________________________

Don't burn the day away...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.04.2005 18:35
#437 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ach Benno, ich hab dich doch auch lieb!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.04.2005 18:35
#438 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

spaaaaaaaaaaaam
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.04.2005 18:38
#439 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ich geh gleich in die Ecke und schäm mich!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.04.2005 18:38
#440 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hab doch den domi gemeint
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.04.2005 19:10
#441 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ach so, dann bin ich ja beruhigt, dachte du magst mich jetzt nimmer!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.04.2005 19:17
#442 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oooohh

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.04.2005 19:20
#443 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich bin echt erstaunt,wieviele leute hier mitlesen!!?!?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.04.2005 19:32
#444 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

tja, die sind halt alle neidisch und wollen am liebsten mit nach gran canaria

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.04.2005 07:17
#445 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja ich zum beispiel
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.04.2005 22:07
#446 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Gell es gibt schon was neues?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.04.2005 22:28
#447 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee nix definitives, da krieg ich erst ganz spät bescheid gesagt...
aber ich hab ma über die wahrscheinlichkeit nachtgedacht..
oh ähm... ich habs der ju ins gb geschrieben, sehr praktisch
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

28.04.2005 12:00
#448 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja, kommt alle in mein GB. ihr seid herzlich eingeladen! bei der gelegenheit könnt ihr mir gleich was hinterlassen..

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.04.2005 19:17
#449 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

haha als würden wir auf so ne popelige insel wollen!

in istrien geht die party

__________________________________________________

Don't burn the day away...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.04.2005 19:35
#450 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Tja, werden wir dann sehen, wer mehr Spaß hatte! ICh bin überzeugt wir!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz