Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.949 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 48
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.04.2005 21:47
#451 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mensch kinners, gönnts euch doch gegenseitig!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.04.2005 18:19
#452 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

In Antwort auf:
- tja, die sind halt alle neidisch und wollen am liebsten mit nach gran canaria -

Haha! VIVA CROATIA!!!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

30.04.2005 19:20
#453 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

n paar mädels können niemals so party machen wie die croatia-crew

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

30.04.2005 19:25
#454 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Du ahnst gar net, wie wir party machen können, Tobi!

Aber ich denk wir werden alle unseren Spaß haben, wenn auch auf die eine oder andere Weise!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

30.04.2005 19:27
#455 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jaja sprüche klopfen ist einfach!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.04.2005 20:01
#456 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

[weltverbesserer]kindlein, liebet einander! so, und jetzt ham wir uns wieder alle lieb und gönnen den anderen ihren spaß[/weltverbesserer]
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

30.04.2005 20:58
#457 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Kompromiss: Wir werden alle gleich viel Spaß haben! Einverstanden?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.04.2005 21:03
#458 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ganz meine meinung, jo ;) bis gleich!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 12:45
#459 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ganz ganz schlechte nachrichten... die prüfung is am 11.7., also während wir weg sind.. obs nen nachtermin gibt, konnte sie mir noch net sagen, des erfahr ich dann, falls ich zu der prüfung eingeladen werd.. heut in einer woche (am 25.) werd ich da mal hinfahren, meine mappe zeigen, mich beraten lassen und ihnen auch die ohren vollheulen, dass ich nen nachtermin brauch!! ach scheiße.. und jetzt noch arbeiten.. is doch alles zum kotzen
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

18.05.2005 12:54
#460 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Des is ja echt voll besch.. für dich! Drück dir die Daumen, dass du nen Nachholtermin bekommst!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.05.2005 13:05
#461 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

des schaffst du schon mo!

Wenns dich beruhigt: in meiner Plalyist läuft grad: Wunder gibt es immer wieder...

Kopf hoch - Optimismus is angesagt


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 13:08
#462 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

danke :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

18.05.2005 13:08
#463 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ohh sch*****! Aber wie gesagt, wir starten ne Demo "die mo braucht nen Nachholtermin, die Mo braucht nen Nachholtermin!" Und dann können se des gar net verwehren! Und ich denk, dass auch noch einige andere mitmachen, wenn wir die fragen und dann steh mer zu 30. vor der Schul und schreien rum! :D

Ne, im Ernst, du schaffst des schon die von nem Nachholtermin zu überzeugen! Ich glaub ganz fest dran!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 13:27
#464 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wahhhh! so eine verf**** sch****! aber wir sind jetzt einfach alle ganz fest davon überzeugt, dass du einen nachholtermin kriegen wirst. das geht doch sonst auch überall! *trotz* hast du denen gesagt, dass du da "im urlaub" bist oder dass du halt so nicht kannst?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 13:39
#465 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee ich hab nur gefragt, obs nen nachholtermin geben wird.. und da war die antwort wie gesagt, dass ich des erfahr (ob? wann?), sobald se mich zu der prüfung einladen.. aber wenn ich am mittwoch da hin fahr, werd ich denen meine psychische und finanzielle situation erklären und im notfall heulend vor denen stehen, so dass se mir am ende nen nachholtermin geben!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz