[weltverbesserer]kindlein, liebet einander! so, und jetzt ham wir uns wieder alle lieb und gönnen den anderen ihren spaß[/weltverbesserer] ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ganz ganz schlechte nachrichten... die prüfung is am 11.7., also während wir weg sind.. obs nen nachtermin gibt, konnte sie mir noch net sagen, des erfahr ich dann, falls ich zu der prüfung eingeladen werd.. heut in einer woche (am 25.) werd ich da mal hinfahren, meine mappe zeigen, mich beraten lassen und ihnen auch die ohren vollheulen, dass ich nen nachtermin brauch!! ach scheiße.. und jetzt noch arbeiten.. is doch alles zum kotzen _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Ohh sch*****! Aber wie gesagt, wir starten ne Demo "die mo braucht nen Nachholtermin, die Mo braucht nen Nachholtermin!" Und dann können se des gar net verwehren! Und ich denk, dass auch noch einige andere mitmachen, wenn wir die fragen und dann steh mer zu 30. vor der Schul und schreien rum! :D
Ne, im Ernst, du schaffst des schon die von nem Nachholtermin zu überzeugen! Ich glaub ganz fest dran!
wahhhh! so eine verf**** sch****! aber wir sind jetzt einfach alle ganz fest davon überzeugt, dass du einen nachholtermin kriegen wirst. das geht doch sonst auch überall! *trotz* hast du denen gesagt, dass du da "im urlaub" bist oder dass du halt so nicht kannst? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
nee ich hab nur gefragt, obs nen nachholtermin geben wird.. und da war die antwort wie gesagt, dass ich des erfahr (ob? wann?), sobald se mich zu der prüfung einladen.. aber wenn ich am mittwoch da hin fahr, werd ich denen meine psychische und finanzielle situation erklären und im notfall heulend vor denen stehen, so dass se mir am ende nen nachholtermin geben! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!