Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 14:03
#466 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

sehr gut, das ist die richtige einstellung! aber erwähn lieber nicht, dass es um urlaub geht, sowas kommt glaub ich nicht gut.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 17:35
#467 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

warum eigentlich net? dann kann ich gleich sagen, dass es sich um viel geld handelt, dass ich so bald wie möglich wissen muss, ob se mich zur prüfung zulassen bzw. obs nen nachholtermin gibt usw.. was soll ich denn sonst sagen? bei arbeit kann ich ja normalerweise jederzeit absagen.. und sonst fällt mir kein grund ein.. :/
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 19:13
#468 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich weiß net, urlaub ist halt sowas triviales irgendwie...naja, andererseits kommt da wieder der finanzielle faktor mit dazu, und sowas kommt bestimmt gut. kommt wahrscheinlich auch auf die leute an...ansonsten fällt mir auch nicht viel ein. 80. geburtstag von der oma oder sowas?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.05.2005 19:16
#469 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also die co hat wg dem sporteignungstest auch versucht wg urlaub am nachholtermin mitzumachen und die ham sie nur ewig angemotzt dass urlaub ja wohl net so wichtig is und dass des ihr problem is und so...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 19:19
#470 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja und dann?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 19:20
#471 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

falls es sowieso nen nht gibt, kanns ihnen ja egal sein, warum..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.05.2005 19:22
#472 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja, die co darf jetz halt nur zum nachholtermin wenn sie am ersten termin nen ärztliches attest hat, dass sie net mitmachen kann

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 19:23
#473 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja, ich nehm schon an, dass die einen triftigen grund wollen. sonst würden sie ja zwei offizielle termine ansetzen und nicht einen richtigen und vllt einen nachholtermin...

edit: mo, kennst du nen arzt? *g*


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 19:29
#474 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

martinas onkel :) das problem is... wenn ich jetzt vorher schon ewig abklär, obs nen nht gibt und wann und so, dann kann ich schlecht "plötzlich" krank sein..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 19:31
#475 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja, wie viel terror hast du denn deswegen schon gemacht? du könntest ja auch mal harmlos nach nem nht fragen und nicht gleich denen ewig die ohren vollheulen. hach gott, das ist kompliziert.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

18.05.2005 23:41
#476 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

harmlos danach gefragt hab ich ja scho.. nee ich denk, ich sag des scho mit dem urlaub und sag auch, dass ich sogar bereit wär, zu stornieren, weils mir sooo wichtig is, aber dass ich mehr als dankbar wär, wenn sie für mich ne ausnahme machen und mich zum nachholtermin zulassen würden, wenns einen gibt!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.05.2005 14:11
#477 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach kacke....
habs jetzt erst gelesen
ich lass mal meine fantasie spielen und dann sag ich bescheid...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.05.2005 15:34
#478 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hä? fantasie spielen? bescheid sagen? häää

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.05.2005 15:49
#479 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

na ich lass mal meine fantasie spielen und überleg mir mal so ne geile ausrede,die sie nicht nachweisen können udn die total überzeugend ist.hohlbrot

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 16:18
#480 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Der Ausdruck passt für die ju

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz