sehr gut, das ist die richtige einstellung! aber erwähn lieber nicht, dass es um urlaub geht, sowas kommt glaub ich nicht gut. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
warum eigentlich net? dann kann ich gleich sagen, dass es sich um viel geld handelt, dass ich so bald wie möglich wissen muss, ob se mich zur prüfung zulassen bzw. obs nen nachholtermin gibt usw.. was soll ich denn sonst sagen? bei arbeit kann ich ja normalerweise jederzeit absagen.. und sonst fällt mir kein grund ein.. :/ _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich weiß net, urlaub ist halt sowas triviales irgendwie...naja, andererseits kommt da wieder der finanzielle faktor mit dazu, und sowas kommt bestimmt gut. kommt wahrscheinlich auch auf die leute an...ansonsten fällt mir auch nicht viel ein. 80. geburtstag von der oma oder sowas? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
also die co hat wg dem sporteignungstest auch versucht wg urlaub am nachholtermin mitzumachen und die ham sie nur ewig angemotzt dass urlaub ja wohl net so wichtig is und dass des ihr problem is und so...
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
naja, ich nehm schon an, dass die einen triftigen grund wollen. sonst würden sie ja zwei offizielle termine ansetzen und nicht einen richtigen und vllt einen nachholtermin...
edit: mo, kennst du nen arzt? *g*
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
martinas onkel :) das problem is... wenn ich jetzt vorher schon ewig abklär, obs nen nht gibt und wann und so, dann kann ich schlecht "plötzlich" krank sein.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
naja, wie viel terror hast du denn deswegen schon gemacht? du könntest ja auch mal harmlos nach nem nht fragen und nicht gleich denen ewig die ohren vollheulen. hach gott, das ist kompliziert. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
harmlos danach gefragt hab ich ja scho.. nee ich denk, ich sag des scho mit dem urlaub und sag auch, dass ich sogar bereit wär, zu stornieren, weils mir sooo wichtig is, aber dass ich mehr als dankbar wär, wenn sie für mich ne ausnahme machen und mich zum nachholtermin zulassen würden, wenns einen gibt! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!