Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.05.2005 16:52
#481 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ist nicht böse gemeint süße,genauso wie das am dienstag bei der kristina auch net böse gemeint war,wirklich*dackelblick*

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.05.2005 17:16
#482 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jaja, scho gut.. du spacko!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.05.2005 17:28
#483 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich erlaube mir eine kleine korrektur:

ich glaube im fränkischen müsste man spaggo schreiben - wenn nicht sogar schbaggo

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

20.05.2005 14:02
#484 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jupp genau richtig domi.

hehe ju

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.05.2005 17:00
#485 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hey, jetzt macht ma die arme Ju net so fertig! :motz2 Die achtet doch nur auf die richtige deutsche Schreibweise, ist halt net so n Provinzheini wie ihr welche seid! S-town ist die Weltstadt schlechthin!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

22.05.2005 19:01
#486 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

danke kristina
gestern war übrigens DJ zottel auf'n boot. man, wie konntn wir das nur verpassen?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.05.2005 20:10
#487 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hab ich auch gesehn - und sofort an dich gedacht

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.05.2005 18:18
#488 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
falls es jemanden interessiert: hab heut den halben tag ne beschissene kaffeemaschine gemalt und das ergebnis is leider genauso beschissen wie die kaffeemaschine selber aber mein termin (hohooooo, wie wichtig... ) am mittwoch zählt ja zum glück noch nix
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.05.2005 18:46
#489 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Wie, welcher Termin??
Aber wenn du schon "Spam" schreibst, was hat denn deine Kaffeemaschine mit unserem Urlaub zu tun?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.05.2005 13:39
#490 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hey mädels könnt ihr mir im laufe der woche das rest-geld überweisen??sollte halt bis spätestens mitte nächster woche auf meinem konto sein!!!weil es am 6.6. bei denen aufm konto sein muss.

daten folgen

edit:welcher termin mo?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

24.05.2005 14:57
#491 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

die mo fährt doch am mittwoch nach stuttgart, um denen irgendwelche bilder zu zeigen (u.a. die kaffeemaschine *g*) und die auswahl der bilder für die mappe zu besprechen - und den evtl. nachholtermin. ich hoffe, das war jetzt so richtig. mo? *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.05.2005 19:10
#492 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

seeeeeeeeehr schön, liebe jo *kopftätschel* da hat mir endlich mal jemand zugehört das bedeutet für euch: daumen drücken, und zwar ab 11e! und entweder wird am abend auf woodrock gefeiert und gerockt oder frustsaufen veranstaltet
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.05.2005 19:23
#493 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Bei mir wirds wohl auf Frust- und Wutabbausaufen hinauslaufen! Und das nicht zu knapp!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.05.2005 19:37
#494 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

gut dann machen wirs so: falls ich mitfahren kann, trink ich halbe halbe! zum teil mit dir frust und zum teil für mich freude! und falls ich net mitfahren kann, dann beschränk ich mich auf frust ;)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.05.2005 19:41
#495 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Du musst aber net mit mir Frustsaufen machen! ICh freu mich dann auch für dich und kann mich dann vll auch zu nem Freuden Schnaps aufraffen! Aber wenn du Glück hast, dann mach bitte kein Frustsaufen! Dann heißt es für dich nur Paaaaarrrtttyyyyyyy!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz