Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.944 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.06.2005 17:45
#526 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also die kristina hat recht,aber es muss erst bis 6.6 überwiesen sein.ihc dachte es wär der 2.6. müsst euch deshalb nicht ganz so doll beeilen.

hab gestern und heute mehrmals schon versucht dort anzurufen und hab niemanden erreicht!!!!!mach mir langsam gedanken. versuchs dann ncoh mal und schau mal ob ich per i-net was rausfinde,vielleicht hab ich auch nur die faxnummer oder so..naja hab da ja schon mit jemanden gesprochen deshalb müsste sie ja eigtl. stimmen..

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.06.2005 16:44
#527 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

double, hast du sie inzwischen erreicht? das kann doch echt net sein, dass da keine sau ans tele geht.. aber ich seh das sowieso sehr pessimistisch.. das mitn verschieben mein ich. das klappt eh net.. und das glas is auch leer. total leer. net ma mehr n tropfen drin!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.06.2005 18:07
#528 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also eigtl. muss das geld bis morgen überwiesen sein. ICH machs jetzt so ich ruf morgen früh solang an bis ich jemanden erreich.muss ja mal jemadn da sein.
sobald ich jemanden erreich und was weiß,sag ich euch bescheid und dann muss mir einer von euch das geld bar vorbeifahren,weil bis ihr überwiesen habt dasuert es zu lange.habs euch eh schon vor 2 wochen gesagt und die kristina war die einzige die überwiesen hat.
also entweder sammelt einer von Euch(Mo,Martina,MO und JO) das geld ein und fährts bei mir vorbei oder ihr birngt das alle zum grillen mit und wir gehen schnell zur sparkasse,zahlen das ein und überweisen es von da aus.
überlegts euch mal bitte....
es ist echt dringend und wichtig

Martina Offline



Beiträge: 1

05.06.2005 20:19
#529 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Also, wollt jetzt auch mal schnell mein senf dazu abgeben. Meine Meinung: es ist besser, wenn wir unser Geld erst mal behalten und ALLE ZUSAMMEN drüber beraten, was wir eigentlich jetzt machen. Die können sich ja um unser Geld bemühen. BESSER als: Wir schicken ihnen des Geld, wollen verschieben und müssen uns dann drum kümmern, unsere Kohle wieder zu kriegen. Was verdammt zweifelhaft sein würde, da dort ja niemand hingeht. Bis wir die also nichtmal telefonisch erreichen (was ja echt des mindeste ist!!) sollten wir auf keinen Fall was überstürzen bevor wir Probleme kriegen.
So, wie ich grad seh telefonierst du, double eh grad mit der Ju neben mir, also spar ich mir weitere ausführungen...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 10:42
#530 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Martina: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag. Jawohl!
An euch alle: kleiner Tipp, fahrt mit nach Kroatien

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

06.06.2005 11:17
#531 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also ich bring das geld jetzt einfach mal zum grillen mit und ob mers dann überweisen, seh mer dann. yeah baby, endlich wieder platz in meinem geldbeutel!! hat mich schon sehr angekotzt, dass der zur zeit so schwer war
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

06.06.2005 22:48
#532 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

juhu hat sich jetzt alles doch geklärt.lag zum glück nur an der telefonnummer,falls es eine noch nicht weiß. jetzt steht uns (fast)nichts mehr im weg

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.06.2005 23:34
#533 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich weiß nix, wie schauts aus????
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.06.2005 11:08
#534 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

geld is überwiesen, mo kriegt kein geld von der reiseagentur zurück, sondern von der versicherung (aber bestimmt net alles), mo wartet bis sie was von der abk hört
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.06.2005 12:46
#535 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja und verschieben geht net.. bzw geht schon ist aber ewig teuer

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.06.2005 16:49
#536 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jupp gut zusammen gefasst.bin stolz auf euch beiden,habt das ja alles gecheckt

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

11.06.2005 16:09
#537 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

klar man. wir ham abitur!
übrigens.. noch 24 tage!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.06.2005 12:52
#538 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Noch 10 Tage, scheisse, wie die Zeit vergeht! Mädels wir müssen uns ma zamsetzen und ma besprechen, wer was mitnimmt, da ich der Meinung bin, dass wir manche Sachen net 6mal brauchen! (dann kann jeder mehr Schuhe einpacken! :muahaha)

Ich würd sagen, wir treffen uns die Woche ma schö bei mir im Garten und belabern alles! Woll mer kochen oder grillen oder einfach nur saufen? Und wann mach mers? Mittwoch fällt schon mal flach (-> Fets beim Volker und m Floh, dann Air). Oder geh mer zur Einstimmung an nen Baggersee, schö mit Melonen und so Zeug?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.06.2005 14:05
#539 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja mit melonen, salatblättchen und wasser! was anderes gibts vor'm urlaub nix mehr *g* mir ist es egal wo wir uns zam hocken.. wir können auch ins schwimmbad..
wollen wir morgen vll? da geht bis jetzt noch nix..

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.06.2005 14:17
#540 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hab ich mich verlesen oder hat die Juhu den Vorschlag mit Schwimmbad gemacht? OOOhhh, da ist irgendwas im Busch, am Ende küsst se auch noch Mädels aufn Mund!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz