Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.804 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 20:11
#541 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Des will ich a seh!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.06.2005 21:23
#542 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wenn du dann n kerl küsst, dann bin ich dabei.. dazu habn wir auch scho n kräuterschusti und n gogo gebracht.. war wirklich romantisch

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.06.2005 02:27
#543 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

der andy hat doch auch scho mim flo rumghaut, oder?

sooooo also jetzt mal ganz offiziell:
ich hab gestern, als ich vom abbauen heim gekommen bin, nen brief von der abk bekommen, da steht folgendes drin (ich zitiere):

"sehr geehrte frau vogl,
ihre zur vorauswahl für die eignungsprüfung zum studiengang architektur und design vorgelegten arbeitsproben lagen vom 20. juni bis 24. juni 2005 der zuständigen prüfungskommission zur beurteilung vor. nach entscheidung der prüfungskommission werden sie zur künstlerischen klausur und mündlichen prüfung ZUGELASSEN."

ihr könnt euch jetzt freun, oder auch net, is eure sache.. morgen werd ich anrufen und versuchen, was auszuhandeln, dass ich da net zur prüfung muss, sondern was anderes vorleg, um meine genialität unter beweis zu stellen ;)

und ich möcht mich nochma ganz OFFIZIELL (schwarz auf grau sozusagen) dafür entschuldigen, dass ichs euch net GLEICH gesagt hab.. so komisch wie's klingt: ich hab einfach net dran gedacht, und zwar bei niemandem! also bitte net persönlich angegriffen fühlen, war keine (und vor allem keine böse) absicht!! ich bin seit freitag net so auf der höhe, hat man vielleicht heut abend gemerkt..

ok.. that was.. cu tomorrow und gut nacht!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.06.2005 10:51
#544 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Also, ich freu mich für dich, wobei ich echt net so genau weiß, ob ich des richtig toll find, dass du zur Prüfung zugelassen bist, da deine "mitfliegchancen" jetzt wieder weng geringer sind und du musst doch mit!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.06.2005 15:44
#545 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

So ich hab jetzt DEN professor schlechthin angerufen, sprich den chef aller cheffens dort, aber der is diese woche in england.. aber sein assistent meinte, dass ich dem prof (der heißt firebrace) auch ne e-mail schicken könnte, weil der immer sehr zügig antwortet.. dem werd ich jetzt nochmal mein problem darlegen.. übrigens wollte der assistent, als ich vom urlaub etc. erzählt hab, wissen, ob ich nach nem nachholtermin fragen möchte ;) vielleicht gibts sowas dann ja doch, wenn der von selber auf die idee kommt.. mal sehn :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.06.2005 15:50
#546 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

juhu ich bin auch mal wieder on...
das hört sich doch schon mal ganz positiv an.
treffen wir uns jetzt heute abend?wenn ja wo?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.06.2005 16:16
#547 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also bei mir is heut abend grillen, wer kommen will kann kommen, is um halb 8! jeder soll bitte sein eigenes zeug mitbringen, hab net so viel zeit zum organisieren.. hab erfahren, dass unser grill weg is, ham zwar noch nen elektrotischgrill, aber wenn jemand der meinung is, dass des net reicht, bitte noch nen grill mitbringen! noch was? ich glaub des wars..
und des ganze könnt ihr/können wir gc-fahrer ja mit besprechung verbinden ;)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.06.2005 16:22
#548 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

das hört sich ja mal gut an.kann sein dass cih ein paar minuten später komme,aber ich komm auf jeden fall mal vorbei#

bring dann auch mal die unterlagen mit

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.06.2005 02:11
#549 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

DAS GLAS IST VOLL, DAS GLAS IST VOLL!!!!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.06.2005 09:27
#550 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oho! hört hört!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 12:52
#551 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Und der Freudentanz zu der Email von deinem Prof war ma richtig genial! Ich freu mich sooooo, dass du zu 99% mitfahren kannst! Und dann wird richtig Fetz gemacht, man das wird geil!
Knuddel dich noma Mo, das hab ich gestern weng verplant!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 14:44
#552 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Also, ich hab in letzter Zeit ja viele Gerüchte gehört, aber dass ich mit dem Flo rumgehauen hab

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

29.06.2005 14:30
#553 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also mädels, wie siehts aus.. wollen wir uns davor noma zam hocken und ne liste machen, was wir alles mitnehmen? bzw wer was mitnimmt? wie wärs mit Do abends?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.06.2005 16:41
#554 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ich muss morgen bis 21 Uhr Probearbeiten, aber ich kann danach ja bei irgendjemandem vorbei schauen, wo ihr euch halt trefft!
Müssen des auf alle Fälle noch alles klären!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.06.2005 20:16
#555 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

das glas is mir aus der hand gerutscht, auf dem boden zerbrochen und ganz ganz leer.. :( das eine prozent ungewissheit hat sich durchgesetzt gegen 99% euphorie: ich muss zu hause bleiben.. das is jetzt wirklich endgültig, daran is nimmer zu rütteln.. es tut mir so leid für alle, die mich gerne dabei gehabt hätten, für alle, die mit mir gehofft und gebangt haben - und ich wünsche euch den besten urlaub aller zeiten! ich will ganz viele bilder sehn! will dass ihr bräuner seid als ich, wenn ihr zurück kommt! hoffe, dass ihr keinen absturz erlebt, den ihr bereuen werdet. wünsche euch jetzt schonmal ne schöne woche (auch den kroaten ne schöne zeit!), schreibt mir ne karte! :) drückt mir die daumen für stuttgart, das is im moment wirklich DIE sache für mich! hab euch lieb und werd euch vermissen
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz