ja wie jetzt? warum denn das auf einmal????????? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
wäääähääääääää! *heulheulheul* was mach mern jetzt? GAHHHHHHHHHHHHHHHHH! so ein scheiß! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
oh man, ich kann mich über diesen firebrace echt nur aufregen. dem gehört doch drölf ma in die fresse geschlagen.. mädelz, ich kann heut abend doch net. neuer vorschlag für urlaub besprechung: morgen abend, entweder nach moses oder auf Wf. müssen wir halt was geschlossen machen.
Also hab mit dem reisebüro gestern gesprochen und die hat gemeint,dass die namensänderung auf jeden fall was kostet,weil air berlin ein billig flieger ist und die somit verhindern wollen,dass die billige erworbenen Plätze für mehr geld weiterverkauft werden und kurz vorher der name dann auf den eigtl. käufer,der mehr gezahlt hat, geändert werden
@mo: die tussi hat gesagt dass es bis zu 150€ werden können,aber erst mal abwarten.ich hoff das wir da spätestens morgen bescheid wissen
ja ich werd se heut abend mal anrufen, kristl! 150 euro... naja besser als 300nochwas.... danke, dass ihr euch so reinhängt, mädels! hab euch lieb!!!! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
double, die abflugzeiten habn sich jetzt nix mehr geändert, oder? mein bruder meint, es reicht ewig und vollkommen wenn wir erst um 2e losfahrn ´( 1,5 stunden fahrt)... ich weiß net. was meint ihr? achja double, kannst du sicher nachts zur martina kommen? wär supi!