Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 48
Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

03.07.2005 21:37
#571 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

so mädels, mein erster eintrag...
wollt ich nur mal an euch weitergeben: fangt am besten schon mal an so calcium-brausetabletten zu trinken, beugt sonnenbrand/sonnenallergie vor, mach ich immer vorm und im urlaub...
grüßle und freu mich auf mi!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

03.07.2005 21:55
#572 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

och nöö, so zeugs hab ich noch nie genommen..
achja, an alle volgier: wir holen euch ab, ich denk ma so zw. halb und dreiviertel 2. ich hoff ihr habt alle net mehr als 1 koffer, ansonsten könnts weng eng werden.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.07.2005 01:19
#573 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

was braucht ihr jetzt noch alles von mir? die matratzen, den mp3player, insektenspray (?), sonnenschirm (?), oder sonstwas???
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.07.2005 01:36
#574 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@Ju: ich würd scho sagen, dass wir spätestens um halb 2 losfahren, d.h. aus volkach weg sind. ich bin bei sowas immer lieber ein bissl vorsichtiger *g*

@mo: hast du nen transportablen sonnenschirm?

@leeloo: calcium-tabletten??? hab ich auch noch nie genommen, sonnencreme muss langen *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

04.07.2005 12:30
#575 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ahhhhhhhh, hab grad gemerkt, dass mein koffer allein schon fast 5 kg wiegt...
is des normal??? *keine-ahnung-hab*

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 13:41
#576 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Keine Ahnung, ob des normal ist, aber für nen Koffer denk ich ma schon! Wenns zu schwer wird, dann nimm ne Reisetasche!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.07.2005 14:01
#577 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wieviel gepäck dürfen wir denn jetzt mitnehmen? ich fühl mich so uninformiert...gahhhhh.
hab mir grad mal ein paar hotelbewertungen zu unserem dings durchgelesen. bis auf zwei/drei ausnahmen waren die eigentlich alle recht positiv, teilweise regelrecht begeistert. den rest ignorier ich jetzt mal einfach *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.07.2005 17:18
#578 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja ich hab einen, der is "geklappt" (ich glaub, der wird gesteckt.. weiß nimmer) so schätzungsweise 80 cm lang.. is vll n bisschen zu groß?!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.07.2005 18:46
#579 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ihr dürft insgesamt 20 kg gepäck ham plus zusätzlich handgepäck. so bis 23 kg sagen sie eigentlich nix, aber die mausi hatte bei unserem rückflug leider 27 kg, und musste deshalb draufbezahlen - is net zu empfehlen, is ziemlich teuer, 4 euro pro kilo

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.07.2005 18:48
#580 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach ja, wie kommt ihr eigentlich zum flughafen bzw heim? habt ihr genug fahrer? ich könnt euch nämlich auch fahrn, bin jetz ja wieder daheim

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

04.07.2005 18:49
#581 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@jo: es weiß momentan keiner, wieviel kg wir mitnehmen dürfen.. am besten wärs wohl, wenn jmd noma dort anruft.. yep, die hotelbewertungen habn wir uns vorher auch durchgelesen und uns u.a. deswegen für das hotel entschieden.. du bist echt uninformiert! :P
@all: nachdem ihr alle meint, dass es zu spät ist, wenn wir um 2e losfahrn, fahrn wir halt doch um 1e (erst richtung volgi, dann die schwarzier) alles gloahr?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 18:49
#582 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

der ju ihr Bruder bringt uns hin! Wenn dann bräucht mer noch nen Abholer, aber des weiß ich net genau, aber schon ma danke fürs Angebot!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

04.07.2005 18:51
#583 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

yep, das ist echt nett, söph! aber ich denk wir finden schon eltern oder sösös, die uns abholen *g*
20kg? ohje, das wird knapp :)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 18:53
#584 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ju hast du schon gepackt??? Das macht mir Angst! Ich hab bis jetzt nur alles auf nen haufen geworfen, aber da muss noch einiges aussortiert werden denk ich!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

04.07.2005 18:56
#585 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach wo! hab den koffer in mein zimmer gestellt, das ist alles, was ich bisher "gepackt" hab aber ich könnt mir vorstellen, dass es knapp wird. was bei dir sicherlich auch der fall sein wird
wie machen wir das denn jetzt mit der musik?

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz