Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.984 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.07.2005 18:57
#586 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja, sagt halt bescheid, ihr könnt ja sonst auch vom urlaub aus anrufen wenn ihr noch jemanden braucht, is kein ding.

machts net so wie ich und nehmt pullis/lange hosen mit, die braucht ihr eh net!! bei uns wars so heiss dass ma eh immer nur in bikini und kurzen sachen rumgelaufen is, am "kühlsten" wars in den discos weil die alle klimaanlagen ham

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 18:58
#587 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich nehm den MP3 Player meiner Schwester und nen Discman mit! Deine Cd brenn ich dann auch noch! und ich dachte wir nehmen den Mp3 Player von der Mo mit! (sind da Lieder drauf??) und ich nehm die kleinen Boxen dazu mit! Oder net?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

04.07.2005 19:12
#588 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja, die moe hat auf jeden fall ma angeboten, dass wir ihren mp3 player mitnehmen können... sischa sind da lieder drauf! aber ich hab weng schiss, dass wir den kaputt machen (durch n sand am strand oder so..)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 19:21
#589 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ach schmarrn, der geht net so einfach kaputt! Man, so viel Stress, wie wir mit dem Urlaub hatten, da muss der einfach genial werden! Sonst dreh ich echt noch am Rad! Hoffentlich klappt des jetzt noch alles! Aber die Moe tut mir leid, scheisse gelaufen!

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

04.07.2005 21:08
#590 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@all: so, hat also alles geklappt... is umgebucht, mo und ich ham alles
geklärt - trotzdem scheiße gelaufen...
...und wer's noch nicht mitbekommen hat, dürfen 20 kg im koffer und 6
kg als handgepäck mitnehmen...
wegen sonnenschirmen und so, denk man kann dort auch einen günstig
kaufen, ich nehm auf jeden fall unsre strand-muschel mit, dann hätten
wir schon mal was...

ansonsten bis mi um 1, freu mich schon... grüßle

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.07.2005 21:12
#591 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Wieso packt ihr heut scho wenn ihr erst mittwoch fahrt

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.07.2005 21:14
#592 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Frauen. das ist die Antwort. müssen doch noch die Schuhe ausgesucht werden: für jede Möglichkeit müssen 2 Paar da sein.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

04.07.2005 21:46
#593 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

quatsch! ich hab insgesamt nur 4 paar schuhe. immer diese vorurteile... *tz* außerdem fahrn wir net mittwoch, sondern dienstag nacht um 1e (ich wär ja für 2e.. :P) also habn wir nur noch morgen um zu packen, einzukaufen, auto zu putzen (ja muss ich. traurig aber wahr)

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

04.07.2005 22:10
#594 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

...hab auch nur 4 paar dabei *wollt-ich-nur-ma-so-sagen*
also mein koffer wiegt 19,3 kg, wunderbar, glaub nur mein handgepäck is zu schwer...
naja, morgen erstmal schön bei ikea einkaufen
( !!!deshalb heute packen!!! ) ...und dann endlich in die sonne!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 22:14
#595 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab noch net gepackt, aber halt gewaschen und grad noch 2 h gebügelt! Ma schaun, wie des morgen aussieht, was ich alles wieder ausm Koffer schmeißen muss, da ich glaub, dass es zu viel wird! Und mit 4 paar Schuhen komm ich net hin glaub ich! Nehm alleine 2 paar Flip-Flops mit!

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

04.07.2005 22:16
#596 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

...hab auch wieder bissl was rausgeschmissen... und mein shampoo und so leerer gemacht - da brauch ich ja keine 400ml und so kann ma nochmal bestimmt n kg sparen, wenn sich so kleines zeugs "zamläppert"...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.07.2005 22:18
#597 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab noch GAR NIX gepackt. auch noch keinen koffer ins zimmer gestellt und auch noch nix auf'n haufen geworfen. immerhin hab ich mir schonmal ne liste geschrieben *g*
und was schuhe angeht: ein paar sandalen, ein paar turnschuhe und strandlatschen. that was.

achja, meine eltern würden gern abholen, dann muss die double nicht ihre mutter und den sösö beanspruchen :). außerdem haben die bohne und ich an dem tag ja noch nen termin
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.07.2005 22:20
#598 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Deine Eltern wollen dann mit 2 Autos abholen? Oder habt ihr noch nen Bus??

Fänd ich klasse, da meine Eltern nämlich net abholen können, mein Dad muss arbeiten und meine Mum hat nen Termin im Krankenhaus, auf den sie schon Ewigkeiten gewartet hat!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.07.2005 02:05
#599 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab jetzt net alles durchgelesen, nur des mit dem mp3player.. also ihr könnt den scho mitnehmen, hab ich ja scho mehrmals gesagt, aber bitte net mit an n strand..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.07.2005 08:40
#600 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@kristina: ne, heimwärts müsste dann noch jemand fahren, wir haben nur ein auto zur verfügung. aber hat die double nicht gesagt, dass ihr mutter/der sösö auch fahren könnte? damit wäre das dann ja quasi erledigt.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz