Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 48
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 11:00
#601 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Also ihre Mama kann auf keinen Fall fahren, die muss arbeiten und ob der Sösö kann, des weiß ich net, er musste noch nachschauen, ob er Kurs hat!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.07.2005 11:16
#602 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

noch was anderes: nimmt jmd nen toasti mit?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 11:20
#603 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hatte ich eigentlich net vor, da ich nicht annehme, dass wir so was brauchen!

ich hab grad noch ma meinen Haufen durchgemacht und aussortiert, mit dem was ich rausgelegt hatte, hätte ich ca nen Monat dort verbringen können und hätte jeden Tag was anderes angehabt!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 11:27
#604 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

kleiner Einwurf: Sophie und ich ham uns gestern der Julia gegenüber als abholer angeboten, fahren macht doch S P A ß !


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.07.2005 11:27
#605 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

soeben hab ich das teuerste "nichts" aller zeiten überwiesen...
wenn die mich an der abk net nehmen, solln die mir die ganzen kosten erstatten
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 11:34
#606 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Cool, cool, Benno, also ich bin dafür, dass der mit dem größeren Auto fährt, da wir echt sauviel Gepäck haben werden, so wie ich des einschätz! Aber schon mal n dickes Danke an Benno und Söph!

Mädels nehmt ihr Koffer, Trolley oder Reisetasche mit? ich kann mich net entscheiden, hat alles seine Vor- und Nachteile!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 11:36
#607 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

bedank dich lieber bei der söph, des war nämlich ihr idee, hab dann nur betrunkener weise zugestimmt, meins aber auch so! Wenn ich mitm Corolla meiner Eltern fahr hab ich vermutlich s größere Auto...


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 11:41
#608 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Und wie macht ihr des mit dem Handgepäck, was nehmt ihr da mit??? Rucksack, kleine Sporttasche????

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 11:43
#609 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Kleiner Hinweis, kenns zwar nit von AirBerlin sondern nem anderen Billigflieger: das Handgepäck darf bloß gewisse Maße haben!


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 11:47
#610 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

so bin jetzt auch mal wieder da um licht in das dunkel zu bringen.
sösö hat gemeint,das er nur im äußersten notfall abholen will,weil er am mittwoch ca. bis 13.30-14.00uhr noch in schweinfurt ist,also müsste er dann schnell über die autobahn düsen, um einigermaßen rechtzeitig da zu sein und wenn stau ist,müpssten wir dann noch ewig warten.

ich wär schon dafür dass wir das angebot von benno und sophie(noch mal tausend dank dafür) annehmen und dann zählen wir alle 3 benzinfüllungen(jus bruder,sophie und benno)zusammen und teilen es durch 6,was sagt ihr?

ich schick euch gleich noch mal ne check-email mit allen punkten, die wir uns aufgeschrieben haben.fang übrigens erst jetzt das packen an.

fahr vorher noch mal nach nem bikini schauen,weil ich mehr als einen mitnehmen will und meine anderen 3,dioe ich noch hab, sind nicht so schön*gg*

also schick euch dann später die email

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.07.2005 11:48
#611 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@kristl: ich nehm fetten koffer mit rollen und ne handtasche.
@benno+söph: vielen danke scho ma!
@alle gran canaria fahrer: habt ihr euch gg. irgendwas geimpft? ich hab nämlich gar nix gemacht..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 11:49
#612 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

als handgepck nehm ich nen rucksack mit.die sophie hat gesagt,dass es 6 kg sein dürfen(sind ja auch mit air berlin geflogen)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 11:50
#613 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ne keine extra impfung. hab halt noch die alten sachen(tetanus,hapatitis usw..)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 11:54
#614 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab mich noma impfen lassen, aber nur, weil ich die Hepatitis A net hatte! Die war auch noch sauteuer und ich hoff jetzt einfach ma, dass se was bringt! Aber ich denk net, dass wir was bestimmtes brauchen!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 11:54
#615 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hey kristl soll ich die cd, die du mir gebrannt hast auch mal mitnehmen?

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz