Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 48
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 11:55
#616 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

yep, ich bin dafür, dass wir die Spritkosten dann teilen! Aber fahren net Jos Eltern auch?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.07.2005 11:57
#617 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

double, ich bin das letzte ma 1998 gg hepatitis b geimpft worden, du als krankenschwester tochter kannst mir doch bestimmt sagen, ob das noch langt fürn urlaub. (für dahemm rum langts auf jeden fall )

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 11:58
#618 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

genau, frau wolfert, hab gedacht abholen die jo plus einer von uns beiden, also sophie oder ich, der mit dem größern auto halt...


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 12:01
#619 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Normalerweise hast du in deinem Impfbuch mit Bleistift noch ne Jahreszahl nach deiner letzten Impfung eingetragen, die dir sagt, wann du nachimpfen musst!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.07.2005 12:09
#620 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

war grad beim doc und der hat gemeint, hepatitis b impfung hält 10 jahre, also in meinem fall bis 2008 und hepatitis a kostet 65 Euro, braucht man aber net unbedingt. Nur wenn man in so länder wie Indien, Ägypten und so fährt, auf den kanaren ist das risikio verdammt gering, dass du so extrem dreckiges wasser kriegst..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 12:11
#621 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

joah also ju hält noch*gg*

ups das mit jos eltern hab ich überlesen.na gut,dann eben so.

Die flugnummer müsste sein: AB4388 dann können die abholer schauen,ob die maschine rechtzeitig landet

wie ist denn die e-mail adresse von der jo?dem rest hab ich die check-mail schon geschickt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.07.2005 12:14
#622 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mann seid ihr hysterisch. des ist doch bloß ein urlaub
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 12:20
#623 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Keiner ist hysterisch, wir planen nur gut durch! Und überlegen alles genau!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 12:21
#624 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wann landet ihr eigentlich? damit wir da a weng a ahnung ham, wann mir am flughafen sein solln...


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 12:21
#625 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hallo ich brauch die e-mail adresse von der jo bitte

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 12:26
#626 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

am 13.7.2005 um 15.40uhr und noch mal die flugnummer,damit ihr das auch nachschauen könnt: AB4389

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 12:28
#627 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

johanna_hoerning@web.de

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 12:31
#628 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

desis n mittwoch, oder? und wo?


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.07.2005 12:33
#629 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich denk ich kann n bmw von meim vater ham, des is n diesel, dann wärs auch vom benzin billiger und der kofferraum is auch echt gross. aber des kann ich ja einfach noch mitm benno besprechen, is für euch ja egal wer euch abholt. aber zieht euch warm an fürn rückflug, ihr kriegt echt nen kälteschock wenn ihr in deutschland wieder landet!!
und wg handgepäck: des is bei uns weder auf hin- noch rückflug gewogen noch sonst irgendwie angeschaut worn, da könnt ihr schon ne ziemlich grosse tasche oder rucksack nehmen, könnt's ja alles oben rein schmeissen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.07.2005 12:34
#630 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

benno: in stuttgart. können ja auf jeden fall zusammen fahrn, dann kömmer uns noch nen schönen tag in stuttgart machen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz