double, ich bin das letzte ma 1998 gg hepatitis b geimpft worden, du als krankenschwester tochter kannst mir doch bestimmt sagen, ob das noch langt fürn urlaub. (für dahemm rum langts auf jeden fall )
Normalerweise hast du in deinem Impfbuch mit Bleistift noch ne Jahreszahl nach deiner letzten Impfung eingetragen, die dir sagt, wann du nachimpfen musst!
war grad beim doc und der hat gemeint, hepatitis b impfung hält 10 jahre, also in meinem fall bis 2008 und hepatitis a kostet 65 Euro, braucht man aber net unbedingt. Nur wenn man in so länder wie Indien, Ägypten und so fährt, auf den kanaren ist das risikio verdammt gering, dass du so extrem dreckiges wasser kriegst..
ich denk ich kann n bmw von meim vater ham, des is n diesel, dann wärs auch vom benzin billiger und der kofferraum is auch echt gross. aber des kann ich ja einfach noch mitm benno besprechen, is für euch ja egal wer euch abholt. aber zieht euch warm an fürn rückflug, ihr kriegt echt nen kälteschock wenn ihr in deutschland wieder landet!! und wg handgepäck: des is bei uns weder auf hin- noch rückflug gewogen noch sonst irgendwie angeschaut worn, da könnt ihr schon ne ziemlich grosse tasche oder rucksack nehmen, könnt's ja alles oben rein schmeissen
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.