Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 14:40
#646 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Herr Gott, wir fahren in ein Land, in dem man nie weiß, was man braucht und was man zu essen bekommt bzw wie man das verträgt und da wir nicht selber kochen kann des ma schnell passieren!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 14:41
#647 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

weiber...





Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.07.2005 14:42
#648 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

danke benno

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

05.07.2005 14:43
#649 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

so, ikea-großeinkauf beendet... bin wieder da...
hab grad da nochmal im reisebüro angerufen - die können mir erst die unterlagen zumailen, wenn sie des geld ham und kann halt sein dass die bank nen tag dafür braucht... jedenfalls soll ich zur not "heut nacht" am flughafen die emails von mir nochma checken *seeehr-lustig* aber zur not gehts angeblich auch alles ohne dieses zeugs...
hab keine lust mich deswegen verrückt zu machen, sondern freu mich jetzt einfach endlich ma auf sonne!!! wird scho hinhaun... *hoff*

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 14:50
#650 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Was ist denn des für ein scheiss Reisebüro, die regen mich immer mehr auf! Vor allem in den Emails, die ich geschrieben hatte stand alles drin und die mussten dann immer noch ma n scheiss nachfragen! Und jetzt der kack mit dem Umbuchen, grrrrr!

Jungs, ich wünsch euch, dass ihr im Urlaub die scheisserei bekommt und nichts dabei habt!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.07.2005 14:50
#651 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@söph - nochmal ganz langsam: da keiner nen bus hat, brauchen wir zum abholen 2 autos. eines davon ist der hörning'sche passat. das andere davon ist scheinbar deins oder das vom benno. übrigens stehen hier zwei verschiedene flugnummern, einmal AB4388 und einmal AB4389. welche stimmt denn jetzt??
und groß telefonisch abklären würd ich von dort aus nix mehr, das ist nämlich schweineteuer.

übrigens - ich war grad (ohne das hier durchgelesen zu haben *g*) in der apotheke und hab durchfall-vorbeugungs-mittel gekauft. mein vater hat mal nen halben rhodos-urlaub aufm klo verbracht, war nicht schön *smirk*


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.07.2005 14:51
#652 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Danke Jo!

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

05.07.2005 14:54
#653 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja, jetzt war des am telefon die frau k... *keine-ahnung* und die zickt ewig rum... werd später nochma anrufen, da is nämlich der kerl mit dem ich gestern scho bestimmt 5mal telefoniert hab da und der checkt des alles eher als die blöde tussi... ich denk nämlich scho, dass die bank des heut noch überweißt und dann müssten die ja so um 6 bescheid wissen... wir werd'n sehn...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.07.2005 14:58
#654 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wenn du heut früh erst die überweisung getätigt haben solltest dauerts noch...


Panik-Party

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

05.07.2005 15:07
#655 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

die mo hat heut früh überwiesen...
finds nur komisch, dass die sich jetzt wundern, dass wir "normal" überwiesen haben, hätten se uns ja alles gestern am telefon schon sagen können, oder?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.07.2005 15:40
#656 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wenn die mo nen faxgerät hat,soll sie halt die überweisungsbestätigung ans büro faxen,damit wir endlich die geänderten reiseunterlagen haben.

hab doch nen durchfallmittel entdeckt,nehmt aber mal schmerztabletten und sowas mit,da haben wir nämlich nicht mehr viel da

hab mir jetzt gerade übrigens noch mal 2 oberteile,ne kurze hose,ne capri-hose und nen rock gekauft*ggg*

mein koffer platzt

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

05.07.2005 15:46
#657 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ey double - net übertreiben... sonst ham die jungs wieder ihre vorurteile
...ich werd erst später wieder beim reisebüro anrufen, wenn die tuss weg is... so um 6... kann dann ja sagen, was rausgekommen is, ok?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.07.2005 15:49
#658 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

von wegen keine hysterie rofl lol muahaha
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.07.2005 16:07
#659 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*kreisch* in 9 stunden gehts los.. aah *panik* (das wär hysterie)
so mädels, habt ihr jetzt alle mitbekommen, dass wir doch (ich hab mich eurem willen gebeugt und werd übrigens auch drauf rumreiten, dass ichs gleich gesagt hab, wenn wir stundenlang am flughafen rumsitzen und uns langweilen) um 1e losfahrn? kann sich ja dann jeder selbst ausrechnen, wann wir da sind.
juchu, wir haben durchfallmittel
@moe-joe: können wir bei dir den mp3 player abholen? und die luftmatratze? und was wars noch? mmh..

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.07.2005 16:17
#660 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

achja kristl, ich soll dich von der martina fragen ob du ne luftpumpe mitnimmst?! ansonsten nimmt sie eine mit..

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz