Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.07.2005 20:31
#676 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Also meine joggingschuhe sind schon eingepackt. bin mal gespannt ob ich sie brauchen werde.

wünsch euch auf jeden fall viel spaß. bis danach. lassts krachen.


ciao

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.07.2005 00:49
#677 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Liebe Gruesse von Gran Canaria! Bei uns ist es wahnsinnig heiss, es hat zwar nur 30 Grad, aber das im Schatten, zum Glueck geht aber ein Wind, der die Hitze ertraeglich macht! Waren die ersten paar Tage fast nur am Strand, der 2 min vom Hotel weg ist!

Jetzt ziehen wir aber erst mal los ins Pascha, da wir gestern noch ziemlich fertig vom Flug waren und nur Cocktail trinken waren! Heute wirds leider nichts mit Invasion in blau, da Ju und Johanna Probleme mit den Augen haben und daheim bleiben!

Viele Liebe Gruesse!

@Mo: Wir werden dir jetzt jeden Tag nen Bericht schreiben! Vermissen dich! Knutscha! Deine Maedels

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

08.07.2005 10:14
#678 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

äh wieso ham die probleme mit den augen??? ganz liebe grüße an die beiden! und an die anderen natürlich auch :)
meine flasche is fertig leute, jetzt kann ich mich bis montag schö zurücklehnen (wobei mir bissl stress im moment wahrscheinlich sogar lieber wär *g*)
würd mich ewig freun, wenn ihr euch noma meldet! vermiss euch!
*fettesbussi*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.07.2005 11:34
#679 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jo ihr vater holt ja auch noch ab, oder? weil im mom schauts so aus, als ob ich auch abhole und da hab ich mir grad ma gedacht, wär doch ganz schön, wenn ihr mal die nummer posten könnt, damit mir evtl zusammen fahren...


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.07.2005 12:17
#680 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

benno, ich sag dir halt nochma bescheid wie's ausschaut. wenn die zwei net zu besuch kommen, dann fahr ich natürlich auch mit, entweder mit deim auto oder meinem, aber noch weiss ich halt leider net bescheid.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.07.2005 12:19
#681 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

und an die urlauber: ich hoff ihr geniesst euren urlaub, aber was is den augen von den zwei los?? hört sich net so gut an... hoff ma nix schlimmes.
wünsch euch noch viel spass, feiert schön, schließlich ham wir uns des alle verdient!!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.07.2005 21:08
#682 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Die Augen waren nur ein bisschen entzuendet vom Meerwasser, aber jetzt geht es schon wieder!

Heute waren wir auf einem Katamaran. War nur fuer junge Leute gedacht. Sind droelftausendmal Bananaboat gefahren (double auch Jetski), einfach genial. Aber auch sehr anstrengend, da wir (Double, Martina, Kristina) erst um kurz nach 5 im Bett lagen, waren geile Diskos und vor allem sehr viele nebeneinander, die keinen Eintritt kosteten.


Heut abend gehts wieder auf die Piste, nochma weng Discohopping!

@Mo: Wir vermissen dich auch sehr, jeden Tag droelftausendmal, knutschen dich ma alle.


Die Nummer vom Dieter: 09381803747

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

09.07.2005 10:15
#683 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

HI hier sind double und kristina

da die anderen mal wiede rnicht aus dem bett kommen,haben wir ein bisschen zeit dir einen bericht zu schreiben,mo.

gestern waren wir(kristl, ju, jo und martina) in einer der discoviertel unterwegs.dort ist immer viel los. wenn man von einem laden in den naechsten zieht, wird man voll oft von einem promoter zu einem free-drink eingeladen. es kann auch zu missverstaendnissen kommen,weil wir gestern einen angeboten bekommen haben,der typ dann aber ploetzlich doch geld dafuer wollte.
ein bisschen nervig sind auch die djs,die oft 3mal am abend das gleiche lied spielen.wie "switch"

vermissen
bussi kuss

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

09.07.2005 20:08
#684 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Servus Schnecke,
waren heut in Las Palmas shoppen, mussten erst eine Stunde auf den Bus warten, obwohl er alle 20 min fahren sollte, doch wir haben es letztendlich doch geschafft. Haben dann natuerlich auch schoe eingekauft und zur Erinnerung noch einige kreative Fotos gemacht!

Ju und Jo geht es wieder gut, soll ich sagen!

Jetzt geh mer essen, war ein anstrengender Tag!

Knutscha

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.07.2005 16:08
#685 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hey ihr süßen!

freu mich, dass ihr immer schön bericht schreibt bei mir gibts auch einiges zu erzählen, aber des mach ich net öffentlich ;)
am donnerstag war ich im kino (zweimal), am freitag essen und auf kiliani und gestern auf konsti.. war zwar schön, aber man hat auch gemerkt, dass keine sau zur zeit zu hause is, weil ich nur den floh, die bine, den michl und den hufi getroffen hab.. heut abend mach ich NIX.. eventuell fahr ich heut scho nach stuttgart und übernachte dort in nem hotel, damit ich morgen früh keinen stress mehr hab, oder ich fahr halt doch erst morgen früh mim zug.. muss mir noch bisschen was über den herrn eiffel ansehn, vielleicht fragen se mich über den weng aus.. könnt noch bisschen stressig werden, deswegen weiß ich noch net 100% wie ichs jetzt mach..
euch jedenfalls weiterhin ne schöne zeit! morgen abend versuch mer ja ma irgendwie zu telefonieren! ich hoff des klappt ;)
hab euch lieb.
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.07.2005 23:59
#686 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hey Mo mit wem warst Du denn ueberall unterwegs?schoen,dass Du Dich auch ohne uns amuesieren kannst.

Gestern hatten wir unseren chilligen Tag,denn wir lagen die ganze Zeit nur am Strand,naja heute wars auch nicht viel besser,haben uns aber nen schoeneren strand rausgesucht. Martina und Ju mussten leider im hotel bleiben,weil sie sich gestern nen sonnenbrand geholt haben. abends waren wir mal wieder in unserem partyviertel und haben abgedanced.

So jetzt aber mal zu wirklich wichtigen Dingen: Wie ist es heute bei Dir gelaufen?????????????????antworte uns schnell wir haben naemlich den ganzen Tag an Dich gedacht.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.07.2005 10:52
#687 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hey ihr!

also ich hab an deine (doubles) nummer gestern abend noch geschrieben, aber anscheinend is nix angekommen.. anzurufen hab ich auch versucht, da hab ich aber gemerkt, dass es net geklappt hat, weil mich ne frauenstimme zugekäst hat und ich nix verstanden hab :D
aaaaaalso eigentlich wars ganz ok.. kam mir n bisschen so vor wie ne praktische kunstschulus, d.h. man gibt nur scheiß ab, aber da fast alle nur scheiß abgeben is es wohl net so schlimm *g* die praktischen prüfungen (waren vier kleine aufgaben) gingen so bis einse, zwischendurch ham wir noch n frühstück gekriegt, und dann musste ich bis 18 uhr auf meine mündliche prüfung warten, weil die leute in alphabetischer reihenfolge dran waren.. die mündliche prüfung war dann etwas seltsam, weil alle auf deiner seite waren außer einer, der hat immer schlecht wetter gemacht, 1000 mal hinterfragt und kritisiert, hat dich voll gezwungen, dich für alles zu rechtfertigen (des war aber bei jedem so, haben die anderen auch erzählt).. dass ich meinen urlaub stornieren musste haben sie registriert, des gibt hoffentlich nen pluspunkt :) die leute dort warn ewig nett, eine war mit mir über'n nachmittag in der stadt.. jungs gabs übrigens glaub ich fast genauso viele wie mädels ;) eine kam aus peru, die hat 200 euro geblecht, als sie ihre mappe abgeschickt hat! die wird auf jeden fall schon allein aus mitleid genommen *g* die wollte ihre mappe gestern gleich wieder mitnehmen, damit se net nochma so viel zahlen muss, aber durfte sie nicht, d.h. sie muss das ganze nochmal zahlen... *uaaah*
ja ergebnis hab ich noch keins, aber ich hoff, dass ich morgen nen brief da hab ;) dann sag ich auf jeden fall nochmal bescheid, is ja klar!
so dann genießt euren letzten richtigen tag!! schön, dass ihr an mich gedacht habt :)
*knutschas*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.07.2005 18:46
#688 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab mein handz nicht dabei,nur die kristl und die jo haben eines dabei.

hoert sich ja ganz gut an mit deiner pruefung.das klappt schon,hast ja ewig die pluspunkte dann*gg*vor allem mitm urlaub.
heute waren wir mit dem bus den ganzen tag unterwegs.wir haben zum abschluss noch ne inseltour gemacht.war ganz interessant.gleich laufen wir noch mal zu den duenen und schauen die uns an.koffer haben wir auch schon zum groessten teil gepackt. man die woche ging echt schnell vorbei und bis auf die kristl und die boihne sehen wir anderen gar nicht so mega braun aus.
naja heute abend machen wir dann plaza del inglés noch mal unsicher.wir sehen uns ja dann und hoffen,dass Du morgen schon gutes zu berichten hast,wenn wir da sind.

muchos besos

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.07.2005 19:02
#689 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Meine Bilanz: 375 km bei 7,8l Verbrauch und nem Spritpreis von 1,249 Euro. Plus drei Euro Parkgebühr in Stuttgart, macht: 39 Euro und 53 cent.


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.07.2005 23:43
#690 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

gut benno,dan haben wir ja schon mal eine zahl.
jo fragst Du mal deinen vater was er so hat?und Ju Du bitte noch Deinen bruder.Dann teilen wir des von jus bruder durch sechs und das benzin vom hörningschem passat und bennos toyota zählen wir zusammen und teilen das auch durch sehcs.das ist denk ich so am fairsten!????

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz