Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.984 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.07.2005 00:44
#691 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

zähl einfach alles zam und teils durch drei ;)


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.07.2005 13:44
#692 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Habt ihr in eurem urlaub nix besseres zu tun als im internet rumzuchecken?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

14.07.2005 13:45
#693 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hehe ne wir haben uns immer die zeit genommen,damit die mo wenigstens weng was von ihrem geld hatte

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.07.2005 10:27
#694 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oooooooooooooooooooooooooooooooooh
*knuddl*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.07.2005 10:35
#695 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hey Mo hast du jetzt schon nen ergebnis?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.07.2005 21:34
#696 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee noch immer nix... ich sag sofort bescheid, wenn was da is!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.07.2005 12:10
#697 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mal ne kurze frage: wan darf ich denn mit dem geld rechnen, oder wollt ihrs mir überweis, oder k.A....


Panik-Party

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

18.07.2005 16:06
#698 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

du kriegst ja von jedem 6,58 Euro, falls ich richtig gerechnet hab.. vll komm ich heut abend aufs wf, dann geb ichs dir. oder dann spätestens auf panik party. überweisen will ich net unbedingt.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.07.2005 23:09
#699 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich überweis es Dir am besten.schick mir mal deine kontodaten per persönliche nachricht

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.07.2005 23:10
#700 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach und Ju und Jo fragt doch jetzt mal bitte was eure leute bekommen

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.07.2005 17:21
#701 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mein bruder hat gemeint es sind 39,60 Euro (400 km, 9 liter verbrauch, 1,1 euro sprit), d.h. für jeden von uns 6,60 Euro. ich hätts am liebsten bar..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.07.2005 17:55
#702 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

gehst Du morgen mit ins air?dann brings ichs Dir da mit

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.07.2005 18:28
#703 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

klar man, da simmer dabei

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.07.2005 22:42
#704 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hey Mädels,
wie schauts denn aus mit der Foto-Dvd, ich wollts ja eigentlich mit der Double machen, aber ich hab dazu im Moment ma gar keine Zeit! Muss jetzt auch Samstag ab 7 arbeiten! *kotz*
Soll ich die Bilder auf ne Cd brennen und se irgendjemandem geben? Double hast du so n Programm?
Bohne meinte, ihre Fotos sind net sooo toll geworden. Da sie se aber aufm Laptop hat und noch net weiß wie ihr Brenner funktioniert kann sie se aber nicht brennen! Wollt se mir als Email schicken, wobei ich glaub, des sind weng viele Bilder!

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

27.07.2005 12:36
#705 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

so, hab ne neue idee wegen meinen bildern... *freu* ich stell die bilder in meine galerie auf partycam und die kristl kann se sich dann aufn laptop abspeichern, geht bestimmt schneller als über email...
was is jetzt mit geld, wer bekommt noch wieviel von mir für autofahrt? überweisen wär am besten, weil ich euch so selten seh...

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz