du kriegst ja von jedem 6,58 Euro, falls ich richtig gerechnet hab.. vll komm ich heut abend aufs wf, dann geb ichs dir. oder dann spätestens auf panik party. überweisen will ich net unbedingt.
Hey Mädels, wie schauts denn aus mit der Foto-Dvd, ich wollts ja eigentlich mit der Double machen, aber ich hab dazu im Moment ma gar keine Zeit! Muss jetzt auch Samstag ab 7 arbeiten! *kotz* Soll ich die Bilder auf ne Cd brennen und se irgendjemandem geben? Double hast du so n Programm? Bohne meinte, ihre Fotos sind net sooo toll geworden. Da sie se aber aufm Laptop hat und noch net weiß wie ihr Brenner funktioniert kann sie se aber nicht brennen! Wollt se mir als Email schicken, wobei ich glaub, des sind weng viele Bilder!
so, hab ne neue idee wegen meinen bildern... *freu* ich stell die bilder in meine galerie auf partycam und die kristl kann se sich dann aufn laptop abspeichern, geht bestimmt schneller als über email... was is jetzt mit geld, wer bekommt noch wieviel von mir für autofahrt? überweisen wär am besten, weil ich euch so selten seh...